“Idee ist sehr geil”

ButchersTable Restaurant & Metzgerei
Platz Nr. 267 von 2’189 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 30 - $ 91
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. Im Butchers Table. Fleisch war eine Sensation, der Markknochen muss man probiert haben. Die Theke super, der "Metzger" weiss, von was er redet. Das Fleisch auf den punkt gebracht. Einen Negativpunkt gibt es jedoch. Uns wurde am Tisch mitgegeilt, das die Beilage inklusive sei und das so im System vorgesehen ist. Wir hatten für 4 Personen eine kleine Schüssel frischer Pommes, welche Top waren, ein kleiner Teller Spinat, eine kleinerer Teller Kartoffelsalat. Grundsätzlich ist die Menge gut, wenn man genug Fleisch hat. Mit was ich nicht einverstanden bin, war auf der Rechnung die 27.- pro Person für Beilage, obwohl uns am Tisch gesagt wurde, es sei inbegriffen. Diese 27.- pro Person finde ich extrem überrissen trotz all den positiven punkten. Wir konnten nicht mehr nachfragen, da wird die Rechnung erst zuhause genau angeschaut haben. Trotz allem, werde ich wieder einmal kommen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, geilsbi!
ButchersTable, Manager von ButchersTable Restaurant & Metzgerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Lieber Patric

Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat.
Die 27.- pro Person beinhalten den Marktsalat, Markbein und Vodkashot, French Fries/Kartoffelsalat und 2 saisonale Gemüsebeilagen. Die Portionen sind einheitlich bemessen, unsere Gäste dürfen jederzeit den Service nach Supplement fragen :)

Es tut uns leid, dass wir dies nicht am Anfang klar genug kommuniziert haben. Wir haben den Service darauf hingewiesen.

Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse
Das ButchersTable-Team

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes gemütliches Ambiente. An der Metzgertheke wählt man das Fleisch aus, das man danach nach seinem Gusto serviert bekommt. Zur Vorspeise Mark vom Knochen mit einem Schuss Vodka- noch nie gehabt- sehr gut! Dazu einen Marktsalat. Zum Fleisch gibt es ein Miteinander-Teilen von Gemüse, Pommes und Kartoffelsalat. Sehr mundige Weine. Die Beilagen waren etwas knapp bemessen und Nachbestellung dauerte zu lange. Bravo an das Serviceteam.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, ericb6935!

Lieber Eric

Es tut uns leid, dass es mit den Beilagen Supplement etwas länger gedauert hat und werden
dies in Zukunft besser koordinieren.

Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Sonnige Grüsse
ButchersTable-Team

Bewertet 21. September 2018

Wir waren zu zweit im ButchersTable zum Mittagessen. Leider war die Quantität nicht mit der Qualität ebenbürtig. Für Spare Ribs, 4 Knochen mit etwas Fleisch dran, Salat und Pommes sind 28.- absolut zu teuer. Schade, dass es kein Mittagsmenu zu einem guten Preis gibt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Peter B!
927philippj, Geschäftsführer von ButchersTable Restaurant & Metzgerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Vielen Dank für die Bewertung und Kritik. Wir servieren hochwertiges Pata Negra Schweinefleisch in Bellota Qualität. Die Portionen sind jeweils ein halbes Rack (ca. 500 gr). Es könnte uns in deinem Fall ein Fehler beim portionieren passiert sein. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet, damit wir die Angelegenheit lösen können.

Bewertet 11. September 2018

Wunderbare Fleischqualität mit reichlicher Auswahl, das Sharing-Konzept hat etwas aussergewöhnliches. Beratung bei der Fleischauswahl an der Theke professionell, könnte nicht besser sein.
Einzig würde ich jetzt in diesem Preissegment eine professionelle Bedienung erwarten, die auch die Basics beherrscht. Wer probiert den Wein? Wem schenkt man zuerst ein, nachdem probiert wurde? Kleine Dinge halt, welche aber - sofern absent - sofort wahrgenommen werden vom Gast. Fazit: Keep it up, aber bei der Bedienung nachschärfen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Patrick F!
927philippj, Geschäftsführer von ButchersTable Restaurant & Metzgerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deiner Anregung zum Servicepersonal, dies hilft uns, die Qualität des Service zu überprüfen und laufend zu verbessern. Zwischenzeitlich wurde eine Schulung durchgeführt um die Fehler nicht zu wiederholen.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 11. September 2018

Ein wirklich tolles Konzept mit Überraschungen. Das Fleisch ist grandios genau wie der Service. Grossartiges Ambiente mit der Metzgertheke im Resaturant integriert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Don N!
927philippj, Geschäftsführer von ButchersTable Restaurant & Metzgerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse, das ButchersTable-Team

Reisende, die sich ButchersTable Restaurant & Metzgerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im ButchersTable Restaurant & Metzgerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!