“Spontanes Essen ”
Bewertung zu Restaurant Opera

Restaurant Opera
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 42 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 12 - $ 62
Küche: französisch, schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant ist bereits mit einer reduzierten Karte um 17:00 offen. Der Salat mit Nüssen war sehr gut, leider habe ich vergessen zu sagen, ohne Peperoni. Das Tatar scharf kam mit einer gedörrten Chili, war sehr schön angerichtet und sehr fein mit dunklem Brot. Der Tageslicht, Felchen war etwas einfach angerichtet und von grauer Farbe was nicht so appetitlich aussah, der Reis war Top.
Die reduzierte Karte ist sehr klein, aber auch die normale Karte hat wenig Auswahl. So kann man erst nach längerer Zeit wieder kommen um nicht immer dasselbe zu essen. Bedienung war sehr gut.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 509markuss!
Hotel-Opera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag 509markuss

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und informative Rückmeldung mit den wertvollen Details, die wir sehr genau gelesen haben.

Wir bieten eine gepflegte und sorgfältige Auswahl an Gerichten mit Fokus auf Schweizer Urprodukten wie Kräutern, Pilzen und Beeren direkt aus dem Wald und persönlich von Küchenchef David Krüger gepflückt. Dabei ist das Inspiratiosmenu eine perfekt saisonal angepasste Wahl an Gerichten, die zusammen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis garantieren.
Am 12. März gibt es zum Start des neuen Inspirationsmenüs übrigens wieder den Event David's Table, den wir allen Gästen gerne empfehlen.

Wenn Sie wieder unser Gast sind, werden wir Sie mit Freude und Kompetenz beraten und verwöhnen und freuen uns schon auf Sie.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich halte mich kurz: essen ist top! Der Service ist genial... danke für den schönen Abend. Wir können es nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, joschi24!

Guten Tag joschi24

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung nach Ihrem Besuch hier im Restaurant Opera. Dass wir Sie sowohl mit unserer, von Gault-Millau ausgezeichneten, Agefood-Küche, wie auch dem persönlichen Service rundum überzeugen konnten, freut uns sehr.

Gerne haben wir Ihr Lob mit dem ganzen Team geteilt und wir alle hoffen Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen. Diese Woche, am 12. März, präsentiert übrigens unser Küchenchef David Krüger sein neues Inspirationsmenü. Es gibt also schon bald wieder neue Kreationen bei uns zu entdecken.

Bewertet 13. Februar 2020

Ohne grosse Erwartungen ging ich hin und wurde unglaublich überrascht. Das Essen war hervorragend. Schön dargestellt, edel serviert. War einfach top. Gerne wieder. Kompliment.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Restiguru!
Hotel-Opera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Guten Tag andy

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung mit dem wunderbaren Kompliment für unsere innovative und nachhaltige Küche und den gepflegten Service.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Fokus auf Qualität bei Produkten und Prozessen so geschätzt haben, so verwenden wir mit Vorliebe Schweizer Urprodukte wie Kräuter, Pilze und Beeren von David Krüger, Küchenchef, selbst gesammelt.

Wir werden Sie sehr gerne wieder überraschen und begeistern mit einem saisonal wechselnden Menü. Das neue Inspirationsmenü wird übrigens am 12. März 2020 von unserem Küchenchef David Krüger vorgestellt.

Bewertet 25. Januar 2020

Das Restaurant hat eine übersichtliche Größe und verströmt dadurch eine angenehme Ruhe. Es ist sehr schön eingerichtet. Service und Speisen sind ausgezeichnet, ebenso die Weinauswahl.
Vor einem Opernbesuch bietet das Restaurant ein 3-Gänge-Menü in 90 Minuten mit Pünktlichkeitsgarantie.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 157henrikt!
Hotel-Opera, Ihr Restaurant Opera Team von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Guten Tag 157henrikt

Herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung und die wertvollen Informationen für andere Gäste und Opernbesucher.

Sie haben recht, dass wir uns freuen, einen Opernabend mit unseren kreativen und nachhaltigen Menus zu verschönern und dabei auf die Vielfalt an selbstgesammelten Kräutern, Beeren und Pilzen zurückzugreifen, welche die Natur uns liefert. Der von unserem David Krüger entwickelte Agefood ist ein Erlebnis für die Sinne, das sich zu probieren lohnt.

Wir werden Sie jederzeit gerne wieder mit feinen Speisen und passenden Weinen bei uns verwöhnen.

Bewertet 2. Januar 2020

Obwohl wir erst gegen 2200 eintrafen bekamen wir vom SEHR netten Personal noch versichert wir bekämen noch was zu essen, a la carte. Das Essen war hervorragend und der Service um diese Zeit absolut oberfreundlich zuvorkommend. Hammer!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, hansg1370!
Hotel-Opera, Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Guten Tag hansg1370

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach der Oper noch den Weg zu uns gefunden haben. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass sich dieser so gelohnt hat und wir Sie sowohl kulinarisch und auch im Service restlos überzeugen konnten. Gerne leiten wir das Kompliment an das ganze Team weiter.

Unser Team rund um Küchenchef David Krüger freut sich jetzt schon, Sie auch im neuen Jahr wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen, egal ob beim nächsten Opernbesuch oder auch einfach mal zum gediegenen Mittagessen.