“Wirklich toll!”

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am vor 5 Wochen

Der Koch - neuer Shooting Star - geht Kräuter selbst sammeln, fängt teilweise die Fische auch selber. Die Speisen, die er daraus zaubert, sind nicht nur kreativ, sondern wirklich gut, gute und ungewohnte Geschmackserlebnisse!

Danke, Fabian44!
Ambassador-Zuerich, Restaurantleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Fabian44

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung für unser Restaurant Opera in Zürich.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch weiterhin mit unserer neuen kreativen Küche begeistern zu können.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Von der Begrüssung, über den tollen Service und die super Weinempfehlung bis hin zum fantastischen Essen, war ALLES hervorragend!
Ganz tolles Erlebnis - Vielen Dank!

Danke, Charlotte M!

Liebe Charlotte M

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie ein tolles Erlebnis in unserem Restaurant Opera hatten und Sie rundum glücklich waren bei Ihrem Besuch.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, alles vom feinsten, 1A Service und alleroberste Qualität. Herzlichen Dank, ich komme wieder!!

1  Danke, Derya G!
Ambassador-Zuerich, Restaurantleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Liebe Derya G

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im Restaurant Opera genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2017

Bestes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und ein ruhiges sowie gepflegtes Lokal, das zentral gelegen ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, U2003CXmarcels!
Ambassador-Zuerich, Restaurantleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Liebe/r U2003CXmarcels

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Besuch in unserem Restaurant Opera gefallen hat und Sie zufrieden wahren mit unserem Service sowie den Kreationen unseres neuen Küchenchefs David Krüger.

Freundliche Grüsse und bis zum nächsten mal,

Bewertet am 30. Oktober 2017

Mega leckeres Essen & super freundliches Personal. Kannten das Agefood Konzept von Herr Krüger ist genial! Empfehlenswer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, Jessy C!

Liebe Jessy C

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback!

Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Ihnen das neue Food-Konzept zusagt und Sie ein tolles Erlebnis bei uns im Restaurant Opera hatten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.