“top weinkarte - faire preise”
Bewertung zu Restaurant Opera

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

lohnenswerter besuch vor einer aufführung in der oper! wir kommen gerne wieder auf einen apero auf dem dach.

Danke, Dustin P!
AmbassadorOperaZuric, Restaurationsleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Lieber Dustin P

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Restaurant Opera in Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und Sie unsere neue digitale Weinkarte überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits, Sie auch auf unserer Dachterrasse zum Apéro begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Mai 2017

Sehr gute Ambiance und Bedienung, ruhiger Tisch (wir waren zu fünft, der runde Tisch im Eck war perfekt). Zum Essen: Feine Suppe, Hauptgänge waren gut, traditionell und deshalb etwas harmlos, Desserts sehr schön und kreativ.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, arthur603!
AmbassadorOperaZuric, Restaurationsleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber arthur603

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung für Ihr Erlebnis im Restaurant Opera geschrieben haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt, und das Menu genossen haben. Tischwünsche nehmen wir immer gerne entgegen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 8. Mai 2017

Besucht - und für mehr als gut empfunden !

Direkt beim Opernhaus und beim Bernhard-Theater gelegen hatten wir ein Aha-Erlebnis ! Punkto Karte, Weinkarte, Service und auch Preis-Leistungsverhältnis !

Reichhaltige Fleisch- und Fisch-Karte. Ob Züricher Geschnetzeltes, Wiener Schnitzel oder Fisch-Cordonbleu (!), wir waren begeistert.
Die sehr aufmerksame und nette Bedienung sowie die moderaten Preise für diese hochstehende bürgerliche Küche und auch die reichhaltige Weinkarte entlockten uns ein " Wir kommen bald wieder!"

Danke, fschuler2016!
AmbassadorOperaZuric, Restaurationsleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Liebe/r fschuler2016

Wow, vielen Dank für Ihr schönes Feedback an unser Restaurant Opera in Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Dinner bei uns genossen haben und Sie rundum mit unserem Service und Menu Angebot zufrieden waren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters über Mittag dort zum Lunch. Es ist bis jetzt immer ausgezeichnet gewesen. Der Service ist Super, das Essen ausgezeichnet. Preis Leistung eher im höheren Bereich, aber es lohnt sich.
Vielen dank für die tolle Zeit hier.

1  Danke, 123456789lisa!

Liebe 123456789lisa

Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung für unser Restaurant Opera in Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie, als wiederkehrender Gast stets gerne zu uns zum Mittagessen kommen und unseren Service und unsere Küche schätzen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch!

Bewertet am 4. Mai 2017

Ausgezeichneter Service. Hervorragende Küche und eine vielseitige Weinauswahl. Es findet sich für jeden Geschmack etwas. Gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Maria A!
AmbassadorOperaZuric, Restaurationsleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Liebe Maria A

Wow, herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung für unser Restaurant Opera.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Seefeld genossen haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.