“Vor oder nach dem Opern- oder Theaterbesuch genau das Richtige !”
Bewertung zu Restaurant Opera

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet 8. Mai 2017

Besucht - und für mehr als gut empfunden !

Direkt beim Opernhaus und beim Bernhard-Theater gelegen hatten wir ein Aha-Erlebnis ! Punkto Karte, Weinkarte, Service und auch Preis-Leistungsverhältnis !

Reichhaltige Fleisch- und Fisch-Karte. Ob Züricher Geschnetzeltes, Wiener Schnitzel oder Fisch-Cordonbleu (!), wir waren begeistert.
Die sehr aufmerksame und nette Bedienung sowie die moderaten Preise für diese hochstehende bürgerliche Küche und auch die reichhaltige Weinkarte entlockten uns ein " Wir kommen bald wieder!"

Danke, fschuler2016!
AmbassadorOperaZuric, Restaurationsleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Liebe/r fschuler2016

Wow, vielen Dank für Ihr schönes Feedback an unser Restaurant Opera in Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Dinner bei uns genossen haben und Sie rundum mit unserem Service und Menu Angebot zufrieden waren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters über Mittag dort zum Lunch. Es ist bis jetzt immer ausgezeichnet gewesen. Der Service ist Super, das Essen ausgezeichnet. Preis Leistung eher im höheren Bereich, aber es lohnt sich.
Vielen dank für die tolle Zeit hier.

1  Danke, 123456789lisa!

Liebe 123456789lisa

Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung für unser Restaurant Opera in Zürich.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie, als wiederkehrender Gast stets gerne zu uns zum Mittagessen kommen und unseren Service und unsere Küche schätzen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch!

Bewertet 4. Mai 2017

Ausgezeichneter Service. Hervorragende Küche und eine vielseitige Weinauswahl. Es findet sich für jeden Geschmack etwas. Gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Maria A!
AmbassadorOperaZuric, Restaurationsleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Liebe Maria A

Wow, herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung für unser Restaurant Opera.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Seefeld genossen haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. April 2017

Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant Opera und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Tilo Walek zauberte uns ein tolles "Menu surprise". Alle Gänge waren hervorragend. Besonders gefallen haben uns die Tuna Medallions & das "Gin Tonic" Sorbet aus Monkey 47 Gin.

Der Service war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Weinempfehlungen waren hervorragend.

Sehr zu empfehlen! Wir werden definitiv wieder kommen!

Danke, Max_El88!
AmbassadorOperaZuric, Restaurationsleiter von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Lieber Max_El88

Wow, vielen Dank für diese super Bewertung für unser Restaurant Opera.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein rundum schönes Genuss-Erlebnis bei uns hatten und Ihnen das Menu Surprise von Herr Walek zugesagt hat.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal hier und kamen per Zufall auf dieses Restaurant.
Das Interieur ist ausgefallen und erinnert sehr an die Oper.
Das Essen war sehr lecker und ausgefallen, leider oft etwas versalzen.
Zu empfehlen sind die Menues die man selber zusammen stellen kann. Sehr schöne Idee! Portionen sind entsprechend angepasst.
Der Service ist sehr gut.
Leckere Weinkarte mit sehr guter Auswahl.

Danke, Tina D!

Liebe Tina D

Herzlichen Dank für Ihr Feedback an unser Restaurant Opera in Zürich.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Abend bei uns hatten und Ihnen unsere Menus mit passender Weinbegleitung zugesagt haben. Herzlichen Dank auch für die Komplimente an unser Service Team. Dass das Essen versalzen war bedauern wir sehr, bitte teilen Sie uns dies bei Ihrem nächsten Besuch mit damit wir entsprechend reagieren können und Sie ein noch besseres Esserlebnis bei uns haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.