“Mmmh lecker”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das war ein guter Abstecher. Die Tapas Platte war echt lecker und die gemütliche Atmosphäre abseits der Hektik Zürichs waren genau das richtige für ein gelungenes Mittagessen. Immer wieder gerne!

Danke, stefanegli1980!

Bewertet 22. Dezember 2017

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Das Essen ist gut bis sehr gut je nach Auswahl.
Die Weinkarte ist eine Zumutung - die Preise eine absolute Frechheit und Abzocke.

Danke, herbertb272!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute Abend per Zufall ans Restaurant gelaufen und dachte mir: Das probiere ich jetzt Mal. Und siehe da. Das Schnitzel war ausgezeichnet. In einer Buttersosse und mit wirklich sensationellen Bratkartoffeln. Die Preise sind für Zürich wohl im normalen Rahmen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hat einen sehr guten Job gemacht. Geht hin, testet es aus. Wir waren alle gut gelaunte Gäste.

Danke, Marco H!
Bewertet 3. November 2017

Beim schlendern durch die Altstadt ist uns dieses Lokal aufgefallen und wir haben uns spontan entschieden das Nachtessen in der Taverne einzunehmen, da es noch genügend Platz bot. Wir waren überzeugt, dass bestimmt feine spanische Küche geboten wird. Letztendlich waren wir enttäuscht. Das Servicepersonal war beflissen, aber die Küche konnten wir nicht rühmen. Meine Chuletas Cordero für Fr. 40.-- waren warm und schwammen in einer Sauce, der Spinat als Beilage musste zusätzlich bestellt werden. Das Consomé meiner Frau war fad und keine Fr. 10.-- wert, während dem die Filetitos Ternera akzeptabel waren, aber Fr. 36.-- ohne eine Beilage schien uns doch schon recht teuer. Mit der Weinkarte waren wir fast überfordert, denn die astronomischen Preise schockierten uns. Es sind sicher gute Weine aufgelistet, aber die Preise sind masslos übertrieben. Gesamt sind wir der Meinung das Essen war lediglich durchschnittlich und eben viel zu teuer. Wie kennen viele spanische Lokale in Zürich, aber dieses war für uns eine Enttäuschung. Die Taverna Catalana werden wir aus unserer Agenda streichen.

Danke, Marlies - Willi S!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf feine spanische Tapas, leider waren wir zu spät für die warme Küche. Egal der gemischte Tapasteller nach Laune des Kochs für 30fr.klang vielversprechend. Die Enttäuschung war gross der Teller klein und fantasielos. Schade denn das Servicepersonal war sehr nett.

Danke, ichgebsauf!