“Ein schönes Erlebnis”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2019

Wir waren zu zweit um unseren Hochzeitstag zu feiern.
Grossartiges Essen, aufmerksamer Service und freundliches Personal. Ausgezeichneter frischer Fisch und eine gute Auswahl an Weinen. Die Preis-Leistung stimmt.
Wir haben es genossen und können dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, UschiMaerz!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

A Sehr geehrte UschiMaerz

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Hummer- & Austernbar, bekannt für Meeresfrüchte und frische Fische seit 1935. Im Nachhinein herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Hochzeitstag. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und das Gastronomie genossen haben, was wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung an andere Tripadvisorleser sehr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir bieten übrigens den ganzen Tag warme Küche an und somit können Sie auch einen feinen Hummersalat oder einfach ein Glas Champagner mit ein paar Austern am Nachmittag bei uns geniessen

Martin Santschi und Hummer- & Austernbarteam
Direktor Hotel St. Gotthard

• Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2019

Wir waren am 09.03.2019 in der Hummerbar Zürich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr gut geschult. Herr Singh Mann hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Wir hatten keinen extra Service da niemand von unserem Jahrestag wusste. Dem Essen würden wir absolut 5 Sterne geben. Die Speisen wurden sehr schnell serviert. Die Austern waren himmlisch, der Hummer ebenso. Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Oguzcirak!

Sehr geehrte Oguzcirak
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Gourmetrestaurant des Hotels St. Gotthard, bekannt für Meeresfrüch-te und frische Fische seit 1935. Im Nachhinein herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Jahrestag. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und das Kulinarische genossen haben und gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Service- und Küchenbrigade weitert, speziell an Herrn Singh Mann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und für das kommende Jahr haben wir den 10 März bei uns als Ihren Jahrestag vermerkt, ein Cüpli oder ein Jubiläumstörtchen wird serviert.

Mit kulinarischen Grüssen

Direktor Hotel St. Gotthard

Bewertet 27. Dezember 2018

Angenehmer, entspannter und schöner geht es nicht, die Atmosphäre ist sensationell. Natürlich haben wir den Hummer gegessen, es war wunderbar.
Das Essen war, wie immer, vorzüglich, der Service aufmerksam aber diskret und der Champagner himmlisch

Danke, Chatterboxtalk!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Sehr geehrter Chatterboxtalk

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard, bekannt seit 1935 für frische Fische, Meeresfrüchte, Hummer und Austern. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen und den Service bei uns genossen haben und gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Direktor – Hotel St. Gotthard

Bewertet 26. Dezember 2018

Wir sind schon seit ca. 10 Jahren immer wieder zu Gast in der Hummerbar und geniessen den angenehmen Service, der in der Hektik des Alltags etwas aus der Zeit gefallen scheint ,,, Herr Milo kennt bereits unsere Speisen- und Getränkevorlieben und das macht jeden Besuch immer zu einem gelungenen Abend.

1  Danke, savoir_vivre74!
Bewertet 23. Dezember 2018

Wir hatten vor dem Weihnachtsessen 2018 noch Zeit, um einen Apéro zu geniessen und haben uns spontan für die Hummer & Austernbar entschieden. Spontan an der hinteren Bar einen leckeren Weisswein und wunderbare Lachs- und Tatarhäppchen genossen. Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, ideal für ein romantischer Abend zu zweit. Komme gerne wieder.

Danke, Michele_Andreano!

Sehr geehrter Michele Andreano
vielen Dank für Ihren ausgzeichneten Kommentar. es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und erwähnen, dass man bei uns auch einfach ein Glas Wein, einen Kaffee oder ein paar frische Austern an der Bar geniessen kann. Unser Restaurant ist durchgehen geöffnet, somit kann man auch am Nachmittag einen Hummersalat geniessen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Direktor, Hotel St. Gotthard

Reisende, die sich Hummer & Austernbar Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hummer & Austernbar Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!