“Im siebten Himmel...”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Gestern waren mein Mann und ich nach langer Zeit einmal wieder in der Hummerbar. Das Essen war fantastisch - der Service noch besser!
Ein grosses Lob an Herrn Singh-Mann, der uns einen FIRST CLASS SERVICE bot und mit Köstlichleiten aus der Küche verwöhnte Herzlichen Dank & auf ein baldiges Wiedersehen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gabrielemuntwyler!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Sehr geehrte gabrielmuntwyler

Vielen Dank für Ihren Besuch im Gourmetrestaurant vom Hotel St. Gotthard und Ihren ausgezeichneten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das feine Essen und den ausgezeichneten Service genossen haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Küchen- und Ser-vicebrigade weiter, speziell an Herrn Singh Mann, der seit Jahren unsere Gäste aufmerksam und professi-onell verwöhnt. Die Hummer- & Austernbar, bekannt seit 1935 für frische Fische, feine Hummer- & Meeres-früchtegerichte und Austern bietet durchgehenden Service an, d.h. Sie können auch mitten im Nachmittag einen Hummer à la Champagne oder einfach nur ein Glas Wein an der Bar geniessen. In der dieser gemütlichen Ambiente können auch Fleischgerichte bestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Martin Santschi & Hummer- & Austernbarteam
Direktor, Hotel St. Gotthard

• Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juli 2018

Manchmal will man sich etwas besonderes gönnen, dann geh ich gerne mittags alleine in die Hummerbar und es war wieder wunderbar, der Service einfach Klasse, das Essen, Entenleber und Hummer und der Wein wie immer sehr gut, und ein gut gekühlter Barracuda, das habe ich sehr genossen, danke K.v. B

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Katharina V!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrte Katharina V

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns über ihr kulinarisches Erlebnis zu informieren. Es freut uns sehr, dass Sei bei uns Stammgast sind und den Service und das Essen genossen haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Küchen- & Servicebrigade weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Direktor
Hotel St. Gotthard

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in Herzen von Zürich.
Das Restaurant Hummer und frische Austern hauptsächlich etwas was du heutzutage nicht überall findest.
Aber ehrlich gesagt Preis Leistung Verhältnis hat es für uns nicht gestimmt.
Schönes Restaurant sehr gute Service. Waren aber mit der Küche einbisschen enttäuscht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, HasaniK3!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Sehr geehrter Hasani K

danke für Ihren Besuch im Gourmetrestaurant vom Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Service zufrieden waren und wie Sie erwähnen, sind wir spezialisiert auf Hummer, Austern, Meeresfrüchte und frische Fische, auch am Tisch filetiert. Es ist richtig, dass wir mit teuren Produkten arbeiten, bieten aber auch Tagesteller und saisonale Gerichte zu vernünftigen Preisen an. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir etwas mehr über die Enttäuschung der Küche mitteilen könnten. meine Mailadresse: m.santschi@hotelsgotthard.ch.

Die Hummer- & Austernbar ist bekannt seit 1935 und bieten den ganzen Tag warme Küche an.

Direktor

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Kurztrips in Zürich, haben wir zufällig diese Lokalität entdeckt und da wir Hummer lieben, mussten wir hier unbedingt rein. Was soll ich sagen, das Essen war super - sogar der Küchenchef war zu uns an den Tisch gekommen und hat sich nach unserem Wohl erkundigt und uns einen Apero Häppchen ausgegeben... Sowas haben wir lang nicht mehr erlebt. Die Hummer & Austernbar werden wir beim nächsten Zürichbesuch definitiv wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Katharina B!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrte Katharina B

Vielen Dank für Ihren Besuch im Gourmetrestaurant des Hotel St. Gotthard, bekannt seit 1935 für frische Austern, Hummergerichte, ganzen Fisch und Flambées wie zum Beispiel Crêpes Suzzette.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter, speziell an unseren Küchenchef Tim Woitaske.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Martin Santschi & Hummer- & Austernbarteam
Direktor, Hotel St Gotthard

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und herzlich bedient. Das Essen war ein Gaumenschmaus! Milo arbeitet mit Erfahrung und Leidenschaftlich! Es war sehr schön, angenehm und äusserst exquisit. Herzlichen Dank für alles, bei Ihnen ist man gerne Gast und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Jades007!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Sehr geehrte Jade A

Vielen Dank für Ihren Besuch im Gourmetrestaurant vom Hotel St. Gotthard, bekannt seit 1935 für frische Austern, Hummergerichte, ganzen Fisch und Flambées wie zum Beispiel Crêpes Suzzette. Unser Chef de Service Herr Milo arbeitet seit 28 Jahren bei uns und wir leiten im gerne Ihre motivierenden Worte weiter.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Direktor, Hotel St Gottharrd

Reisende, die sich Hummer & Austernbar Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hummer & Austernbar Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!