“Ausgezeichnete Hummergerichte”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2017

Am Donnerstagabend sind drei Freunde von mir und ich, in die Hummer- und Austernbar. Anlass dafür war die Geburtstagsfeier einer meiner Freunde. Wir sind angekommen und wurden gleich sehr herzlich empfangen und platziert. Da ich das Restaurant nicht kannte, verliess ich mich komplett auf die Empfehlung des Herrn Obers Singh Mann, welcher mir das Gericht '' Hummer à la plancha '' empfahl. Enttäuscht wurde ich nicht, noch nie hatte ich solch ein gutes Hummergericht in Zürich gegessen. Es war etwas teuer aber gute Qualität hat halt seinen Preis. Zum Hummer Plancha genoss ich ein schönes Glas Rotwein, welches mir vom Sommelier Herrn Oliver Knötel empfohlen wurde. Das Personal in der Hummer- und Austernbar ist sehr herzlich und gleichzeitig sehr professionell. Als Überraschung zum Schluss, bekam mein Freund noch eine Geburtstagstorte, von der wir alle essen konnten. Abschliessend kann ich sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war und dass wir gerne wieder kommen.

Danke, 938raffaels!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrter 938faffaels

Vielen Dank für Ihren Besuch in der legendären Hummer- & Austernbar, die seit 1935 bekannt für Fischge-richte (zum Teil ganz vor dem Gast filetiert), Meeresfrüchte und Austern ist. Wir bieten auch Fleisch- und Vegetarische Gerichte an. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und leiten Ihre lobenden Worte gerne an unser Service- und Küchenteam weiter, speziell an die Herren Knötel und Mann Sing. Wir haben uns entschieden dieses Jahr keine Sommerferien zu machen, was unsere Gäste sehr schätzen, nicht zuletzt wegen der angenehmen Klimatisierung.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Martin Santschi
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hummer & Austernbar Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2017

Die Austern waren sehr lecker und der Champagner hat sehr gut dazu gepasst.
Wenn man vom Preis ausgeht, habe ich nichts anderes erwartet. Was mich aber sehr gefallen hat, war die Atmosphäre in dieser Bar. Ich hatte das Gefühl, wenn die Bar sprechen könnte, was für Geschichten sie wohl erzählen würde! An den Wänden hängen viele Fotos, Bilder, Gemälde und werden sehr dezent von einer der Lichtquellen beleuchtet. Die Bar ist nicht zu hell und eher, wohl mit Absicht, dunkel gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit alten, braunen Ledersessel. Es hat mich ein bisschen an eine Zigarrenlounge erinnert und man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Der Service war freundlich und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

Danke, Carmen S!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Sehr geehrte Carmen

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt ha-ben und die Bilder vieler berühmten Persönlichkeiten Geschichten erzählen könnten. Cindy Crawford, Schwarzenegger, Prinz Charles, Dalai Lama, viele Staatsmänner, Künstler und andere Berühmtheiten ha-ben uns in den über 80 Jahren besucht. Seit 1935 sind wir bekannt für frische Austern, Hummer- und Mee-resfrüchtegerichte und filetieren auch ganze Fische am Tisch, flambieren Scampi und Crêpes Suzzettes.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüssen

Martin Santschi
Direktor

Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren, "nostalgischen" Abend mit Austern und dem Hummer "Breton à la Plancha" verbracht. Die Meeresfrüchte waren exzellent zubereitet und die sehr freundliche und professionelle Bedienung wusste uns sehr kompetent betreffend Speisen, Beilagen und Wein zu beraten. Das alles hat natürlich seinen Preis, aber es war das Geld wert!

1  Danke, MedicalDroid!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Sehr geehrter MedicalDroid

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard. Seit 1935 sind wir spezialisiert auf frische Fische, feine Hummergerichte und Meeresfrüchte, die zum Teil am Tisch zubereitet werden. Auch die Crêpes Suzzettes zelebrieren und flambieren wir am Tisch. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte unserem Restaurantsleiter, Herr Oliver Knötel weiter, der aus ausgebildeter Sommerlier ist.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse
Martin Santschi & Hummer- & Austernbarteam
Direktor, Hotel St. Gotthard

Bewertet am 29. März 2017

Als wir das letzte mal hier waren, sind es acht Jahre her.
Und wir müssen sagen, es ist noch besser geworden! Geschmeckt hat es uns hier schon immer und die Atmosphäre und das Ambiente haben wir auch geschätzt. Der Service ist jetzt viel professioneller und sympathische geworden. Besonders wollen wir erwähnen Herr Singn Mann. er hat alle unsere Wünsche von denn Lippen abgelesen . Herzlichen Dank und wir kommen wieder.
N. Berezhna

Danke, berezhnanataliya!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Sehr geehrte berezhnanataliya

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass nach 8 Jahren einen hochstehen-den und professionellen Service und eine ausgezeichnete Küche vorgefunden haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an Herrn Singh Mann und an die Service- und Küchenbrigade weiter.

Zur Zeit bieten wir saisonale Gerichte mit Spargel und frischen Morcheln an, natürlich kombiniert mit Hum-mer oder Meeresfrüchten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und schätzen Ihre Empfehlung an weitere Gäste sehr.

Freundliche Grüsse

Martin Santschi & Hummerbarteam
Direktor Hotel St. Gotthard

Bewertet am 26. März 2017

4 Herren mit großen Mägen und großen Durst. Nach einem nervenden Bankgespräch am Nachmittag haben wir hier unseren Abschluss gefeiert. Es war alles rundrum schön und ausgesprochen lecker.Der Hummer mit Spagel ein Gedicht.

Danke, eberhardtbackhaus!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Sehr geehrter eberhardtbackhaus

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Besuch in der Hummer- & Austernbar. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns den beruhigenden Ausgleich gefunden haben und uns am Nachmittag besucht haben, da wir durchgehend warme Küche anbieten.

Unser traditionelles Restaurant verwöhnt Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber seit 1925. Neben de Klassiker wie Hummer à la Champagne, Bouillabaisse oder Crêpes Suzzette, bieten wir auch saisonale Kombinationen, zur Zeit mit Spargel und Morcheln, an.

Danke für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit kulinarischen Grüssen

Martin Santschi & Hummerbarteam
Direktor, Hotel St. Gotthard

Reisende, die sich Hummer & Austernbar Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hummer & Austernbar Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!