Bewertet 25. Mai 2018

Die Zimmer sind top ausgestattet, selbst ein Regenschirm fehlt nicht. Die Nespresso Maschine auch nicht. Betten sind sehr bequem und ein anständiger Fernseher ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Das Essen im Haus; sowohl Abendessen wie auch Frühstück ist sehr gut.
Wenn morgens der Ansturm aufs Frühstück erfolgt, schwimmt das Personal etwas und es kommt zu Stau bei Brötchen und Geschirrnachschub.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zsclions!
Bewertet 8. Mai 2018

Tolle Zimmer,mit einem grossen TV und bequemem Doppelbett. Gutes Frühstück, freundlicher Empfang, eigene Tiefgarage, TV Nischen, Fitnessmöglichkeit usw.
Das Hotel bietet Alles was man für einen Stadtaufenthalt braucht.
Ideal gelegen zum Messezentrum Oerlikon. (nur 10 Minuten zu Fuss)

2  Danke, jürg a!
Bewertet 14. April 2018

Das Acasa Suites liegt supergünstig zwischen Hauptbahnhof und Flughafen jeweils mit dem Zug ca. 5min entfernt. Bereits an der Rezeption wurden wir mega gastfreundlich empfangen und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt.
Unser Zimmer und auch das ganze Haus sind freundlich modern eingerichtet.
Ein besonderes Dankeschön an Vladimir hinter der Bar, der Aperol Spritz war Weltklasse! Insgesamt hat uns ein tolles und motiviertes Team den Aufenthalt versüsst, wir kommen ganz bestimmt wieder.

1  Danke, IsabellE317!
Bewertet 4. April 2018

Sehr schönes Hotel, noch wirkt alles recht neu. Schneller Checkin, schnelles Wifi. Das Frühstück ist nicht riesig aber lecker. Besonders die selbstgemachte Marmelade.

ABER: auch hier fehlt eine Tür zur Dusche. Deswegen flutet man das Bad beim duschen. Das ist der falsche Weg zu sparen und nervt. Deswegen keine 5 Punkte.

1  Danke, thomaso900!
Bewertet 20. März 2018

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich, insbesondere Herr Oliveira war sehr professionell und zuvorkommend und hat uns hervorragend betreut, vielen Dank an dieser Stelle nochmals!
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und modern. Insgesamt ein angenehmes Ambiente.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, BennyBen88!