25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 105
$ 95
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 115
Official Hotel
$ 112
$ 107
$ 93
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 94 pro Nacht.

ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 107
$ 89
  • Kostenlose Parkplätze
$ 225
$ 138
Swissotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 204
$ 180
Hotels.com
  • Pool
$ 244
$ 224
Hotels.com
Bewertet 12. Februar 2018

Küche, Frühstück, Zimmer, Service, Gastfreundlichkeit alles vom Feinsten. Sehr grosse saubere Zimmer. Zimmer mit Kochgelegenheit und Geschirrwaschmaschine. Hilfsbereites und anständiges Personal. Gesamteindruck: Sehr gut!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabderha!
Bewertet 11. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Schönes Zimmer, dekorativ und funktional, ruhig und sehr bequemes Bett. Mediabox für Zeitschriften wird ebenfalls angeboten - super.
Sehr gutes Frühstück. Zusätzliche, persönliche Wünsche wurden optimal erfüllt. z.B. Eierspeisen.
Restaurant ist sehr zu empfehlen, haben ausgezeichnet gegessen und die Bedienung war perfekt.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Sehr geschätzt habe ich die innovative Zimmereinrichtung, mit komplett ausgestatteter Küche und Essplatz mit Wohnzimmer. Absolut top!!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kloten1!
Bewertet 7. Februar 2018

Super schönes Hotel! Lage ideal, Nähe vom Hallenstadion, Nähe Bahnhof und 10 Minuten vom Flughafen. Personal sehr freundlich. Frühstück ausgeszeichnet (sehr empfehlenswert ist die Fruchtentsafter-Maschine), einfach hammer! Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Kann es nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, broker12018!
Bewertet 4. Februar 2018

ACASA Suites in Zürich für geschäftliche Aufenthalte. Sauberkeit, Komfort, Freundlichkeit, Lage, Preis-Leistung , alles vom feinsten! Wir waren an einer Konferenz in der Halle 622, die ist gegenüber des Hotels. Also auch die perfekte Lage.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Netprofit!
Bewertet 22. Januar 2018

Gutes Frühstück. Praktische Einrichtung. Parkplätze, auch in der Tiefgarage, gegen Bezahlung vorhanden. Die Zimmerausstattung ist eher dunkel gehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich. Lage: In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Oerlikon.

Aufenthalt: November 2017
Danke, andrea s!