$ 205
$ 180
Novotel
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 201 pro Nacht.

$ 94
$ 89
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 114
Official Hotel
$ 94
$ 89
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

$ 85
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 95 pro Nacht.

ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 117
$ 204
$ 171
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 213 pro Nacht.

$ 185
$ 745
Cancelon
  • Pool
Bewertet 8. November 2017

Ein toll ausgestattetes neues Hotel mit sehr schöner Einrichtung, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, mit Frühstücksbuffet, Fitnessraum und Sauna, sowie Bibliothek und Tiefgarage! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MicheleWien!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das war ein ausgezeichneter Aufenthalt mit vorzüglichem Service. Sehr gut geschultes und äußerst motiviertes Personal in allen Abteilungen.

Der Aufenthalt hat so richtig Spaß gemacht

Die zum Frühstücks-Büfett angebotenen Produkte waren von sehr gute Qualität - die Auswahl hätte allerdings etwas vielseitiger sein dürfen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, pudelwohl999!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das kürzlich eröffnete Hotel ist nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich (besonders die Managerin Vanessa). Alles ist sauber und toll eingerichtet, das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber dafür war alles sehr, sehr lecker, vor allem das selbstgemachte Müsli.
Die Lage ist auch super, man ist innerhalb von wenigen Minuten am Bahnhof Oerlikon und von dort aus braucht die Bahn 7 Minuten bis zum Hauptbahnhof / Innenstadt.
Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tresii W!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Acasa "Hotel" ist eine Empfehlung in jeder Hinsicht.
Die Günstige Lage neben dem Bahnhof und diversen Einkaufslokalitäten ist sehr gut.
Die Inneneinrichtung ist sehr speziell und kreativ. Schöner Fitnessraum mit Sauna.
Die Zimmer sind modern, sauber und die Badezimmer Goodies (Dushgel,Seifen) sind sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Restaurant im Erdgeschoss ist modern und lecker. (Den Wagyu Burger werde ich nicht so schnell vergessen)

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und begrüsste uns stets.
/ Hervorzuheben ist der sehr freundliche Mitarbeiter bei der Reception Philippe und im Restaurant der Asiatische Kellner.

Ein Telefon im Zimmer fehlt leider. Ebenso die teilweise langsame Internetverbindung sind das einzige was ich bemängeln kann.
Unser Fazit:

Jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tasty49!
Bewertet 25. September 2017

Serh schönes Stadthotel mit kleinem Fitness und Welnessbereich. Optimale Lage neben dem Bahnhof Oerlikon (5min zu Fuss) und Hallenstadion (15min)
Die Zimmer sind kreativ eingerichtet und ruhig. Pakrplätze vor dem Hotel sind ebenfalsl vorhanden. Sehr schön fanden wir die Lobby an der man sich Abends gern mal noch einen "Schlummi" gönnt.

Für Business Trips ideal, auch für Pärchen als Stadthotel sehr zu empfehlen. Rituals Goodies im Badezimmer;)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enrico L!