ACASA Suites
Park Hyatt Zürich(Zürich)
$ 437
Hotels.com
  • Zimmerservice
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 229
$ 177
$ 157
  • Zimmerservice
Hotel Krone Unterstrass(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 192
$ 701
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2017

Serh schönes Stadthotel mit kleinem Fitness und Welnessbereich. Optimale Lage neben dem Bahnhof Oerlikon (5min zu Fuss) und Hallenstadion (15min)
Die Zimmer sind kreativ eingerichtet und ruhig. Pakrplätze vor dem Hotel sind ebenfalsl vorhanden. Sehr schön fanden wir die Lobby an der man sich Abends gern mal noch einen "Schlummi" gönnt.

Für Business Trips ideal, auch für Pärchen als Stadthotel sehr zu empfehlen. Rituals Goodies im Badezimmer;)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enrico L!
Bewertet 19. September 2017

Von A-Z eine tolle Erfahrung. Neues, schön eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Nachtessen und Frühstück. Gute Lage nahe dem Bahnhof.
Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, steeeeeve2017!
Bewertet 19. September 2017

Das ACASA ist eine echte Bereicherung für die Stadt Zürich und insbesondere für Oerlikon. Wer einmal nicht mehr nach Hause reisen mag für die Nacht wie ich letzthin findet in diesem Hotel ein modernes und gemütliches Zimmer zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. In kurzer Gehdistanz zum Bahnhof Oerlikon gelegen ist man nach dem Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt, wieder schnell wieder unterwegs in den neuen Tag. Auffallend und wohltuend ist die herzliche Freundlichkeit des jungen Personals. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Danivowinterthur!
Bewertet 18. September 2017

Ich bin geschäftlich regelmässig in Zürich Oerlikon und habe für meinen letzten Aufenthalt das frisch eröffnete ACASA Suites gewählt. Ich wurde nicht enttäuscht. Von Beginn weg war mein Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und man spürte zu keiner Zeit, dass das Hotel erst seit kurzen in Betrieb ist. Das Hotel ist frisch und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl in den gemütlichen Aufenthaltsbereichen und man kann sich in verschiedenen Ecken zurückziehen, sogar ein kleiner Spa mit Sauna und Dampfbad ist vorhanden. Das Zimmer ist sehr komfortabel und eingerichtet mit allem, was man braucht (auch für längere Aufenthalte). Sehr hervorzuheben ist auch die Küche; das Abendessen war ausgezeichnet und die Karte ist recht abwechslungsreich. Das Frühstück nicht zu vergessen, sehr reichhaltig, frisch und schön präsentiert.

Zimmertipp: Die Suiten haben eine Küche und sind top ausgestattet für längere Aufenthalte.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MaHauser!
Bewertet 13. September 2017

Neu eröffnetes Aparthotel mit schönem Garten, zentral gelegen in Zürich. Total freundliches, hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes, frisch gekochtes Essen (inkl. Vorspeisen zum Teilen), paradiesisch reichhaltiges Frühstücksbüffet - lässt keine Wünsche offen. Zimmer (mit Kitchenette für längere Aufenthalte) gemütlich modern eingerichtet mit allem was man braucht. Besonders erwähnenswert ist grosszügiger öffentlicher Bereich - das Wohnzimmer. Ein Ort zum Wohlfühlen, Drink Geniessen, Treffen, Arbeiten, Entspannen ... Man fühlt sich willkommen, super Preis/Leistung - gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susi Z!