Highlights aus Bewertungen
Ein Muss für Gin-Liebhaber

Einfach genial von A -Z! Wir wurden kompetent in die hohe Schulung der Ginherstellung herangeführt ... mehr lesen

Bewertet am 5. April 2024
Road28074787964
über Mobile-Apps
Gin...gin...Gin Lab

Ausgezeichneter und lehrreicher Abend, danach liebt man Gin noch mehr. Sehr Empfehlenswert, gerne ... mehr lesen

Bewertet am 21. Februar 2024
Beat I
Unteraegeri, Schweiz
Alle 152 Bewertungen lesen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Zürich
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Wow...was für ein wunderschöner Abend! Marc als Kursleiter top, viel über die Geschichte des Gin gelernt, das GinLab sehr attraktiv und auch die Location sehr schön. All die verschiedenen Botanical beeindruckend und den eigen Gin zum Mitnehmen die Krönung des Events!
Bis zum nächsten Mal!!!
Nochmals vielen Dank
Andreas

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Doekti66!
Bewertet am 4. August 2021

Vom Anfang bis zum Ende gelungen... super nette Kursleiterin... man erfährt viel über die Geschichte und Herstellung von Gin... das Highlight ist natürlich die Herstellung des eigenen Gins... eine sehr "flüssige" Angelegenheit :)

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, floschalko88!
Bewertet am 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Sehr spannende Einblicke, nette und kompetente Workshop-Leiter sowie viel Spass beim selber Gin zusammenstellen. Der ganze Kurs war ein voller Erfolg und kann ich nur weiterempfehlen. Danke für den tollen Abend Turicum Gin💪

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Destination795085!
Bewertet am 12. Juni 2021

Ein toller und lustiger Abend von A bis Z, mit interessanten Einblicken in die Welt des Gins. Sehr empfehlenswert - für Gin Lovers only ;) Super Gastgeber! Danke!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, c_linemariez!
Bewertet am 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Freunde haben mir einen Gin-Workshop zum Geburtstag geschenkt.
Es war sehr interessant und ein schöner Abend. Mein selbst gemischter Gin schmeckte (glücklicherweise) sehr gut und so habe ich bereits 2 Flaschen gemäß meinem Rezept nachbestellt.
Die Location ist sehr schön hergerichtet und alle sind sehr freundlich. Ist mal was anderes solch ein Workshop. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
Danach fährt man aber besser nicht mehr selbst mit dem Auto. 😉

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, NorthStar10903359072!