Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Üblicher guter Motel One Standard mit toller Innendeko und schönem Loungebereich. Zimmer war geräumig und sauber (Special One). Frühstück wie üblich mit guter Auswahl. Geschirr und Besteck waren tlw. nicht ganz sauber beim Frühstück. Gutes Hygienekonzept im Hotel (Einmalhandschuhe beim Frühstück, Desinfektionsmittelspender...) Lage war sehr gut mit Parkhaus in Laufnähe. Tip: ab 20 Uhr am Samstag keine Parkkosten in den umliegenden Strassen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobi_Ingrid!
Bewertet am 26. Juni 2020

Super zentrale Lage in Zürich, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, besonders im Barbetrieb. Sehr schöner Innenhof und tolle Bar. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig, die Schlafqualität aufgrund der super bequemen Betten ausgezeichnet. Ich habe ein ruhiges Zimmer gewünscht und habe eines zum Innenhof bekommen. Obwohl an zentralster Lage war es absolut ruhig und auch von den Nachbarzimmern hörte man keinen Laut. Perfekt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, RetoVoser!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral. Vieles ist zu Fuß gut erreichbar. Nettes und freundliches Personal. Saubere und schöne Zimmer, wie von Motel one gewöhnt. Fenster gut isoliert. Das Frühstücksangebot ist ordentlich und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, BFroesi!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Konzept der Motel one Gruppe geht für Business Kunden voll auf. Gemütliche Zimmer, sehr sauber, sehr gutes WLAN, Frühstück mit gutem Kaffee, verschiedene Wurst- und Käsesorten, weich gekochtes Ei, verschiedene Brotsorten, kleine süße Köstlichkeiten und natürlich Yoghurts, alles für einen guten Start. Preis, Leistung und Qualität ausgezeichnet. Auch bei den Lebensmitteln am Buffet findet man 100% Produkte aus der Schweiz. War schon mein 2. Besuch in diesem Hotel. Tram Haltestelle ganz in der Nähe und direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und Flughafen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, plro!
Bewertet am 27. Januar 2020

Freundlicher Service. Zimmer sind gross und mit dem üblichen Komfort eingerichtet. Ruhig. Leider keine Minibar im Zimmer. Der Empfang ist speditiv und kundenfreundlich. Frühstück ist sehr gut mit einer sehr grossen Auswahl...gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich