“Feines indisches Buffet”

Tadka Indisches Restaurant
Platz Nr. 31 von 2’258 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das kleine aber ausgezeichnete indische Resaurant kann ich allen Liebhabern wärmstens empfehlen.
Das reichhaltige Mittagsbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Von Vegi über Hähnchen bis zu Rind und viele erlesene Saucen.
Nicht billig aber für die Stadt Zürich durchaus angemessen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, 413ren_k!

Bewertet 24. Februar 2019

Gehen öfter ins Tadka und können das Restaurant absolut empfehlen!
Als Liebhaber der authentischen indischen Küche empfehle ich aber jedem dringend à la carte zu bestellen und nicht vom Buffet zu nehmen. Die à la carte-Gerichte waren bisher alle top!
Das Buffet ist zwar nicht schlecht, aber immer sehr sehr mild gewürzt.
Wer kein Fan von starken Gewürzen ist und null Schärfe verträgt, kann aber auch vom Buffet nehmen.

Danke, U7711JRlucam!
Bewertet 11. Februar 2019

Dieses Restaurant hat uns positiv überrascht. Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Lokal wirkt sehr hell und die Tische sind nicht so eng beieinander. Man fühlt sich also hier so richtig wohl. Für das Essen haben wir uns für das leckere Buffet entschieden. Es gibt eine tolle Auswahl und die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so!

Danke, Mabrawe!
Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Also ich war heute mit meiner Freundinn da essen und kann es nur weiter empfehlen!! Tolles Essen super Preisleistungsverhältnis einfach TOP!!!!

Danke, duvno!
Bewertet 9. Januar 2019

Wir waren unter der Woche am frühen Abend da. Ruhige Atmosphäre mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Auch Kinder sind willkommen. Die Vorspeisen und Gerichte werden nach Wunsch gewürzt und man kann von einigen Tischen aus direkt dem Koch bei der Zubereitung zuschauen. Sehr schöne Auswahl an vegetarischen Gerichten - z.B. das Punjabi Chana Masala war hervorragend. Ebenso sind die Gerichte und der Reis sehr grosszügig bemessen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Lottez!

Reisende, die sich Tadka Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tadka Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!