“Schönes Ambiente, Essen mittelmässig.”
Bewertung zu Pulcino

Pulcino
Platz Nr. 139 von 2’162 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 23 - $ 92
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 3. Juni 2018

Bedienung war freundlich und die Atmosphäre war auch schön.
das Essen war leider mittelmässig,
meine Spagetti waren einbischen kalt und meine frau hatte Penne bestelt, aber zu aldente, bzw noch zu hart.

Danke, Carlos W!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Guten Tag Carlos W

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst, egal ob positiv oder negativ.

Es tut uns zu hören, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht voll und ganz überzeugen konnten. Wenn Sie mit einem Gericht nicht zufrieden sind, dürfen Sie das übrigens auch immer gleich vor Ort erwähnen, damit unser Team sofort reagieren kann. Wir finden eigentlich immer eine gute Lösung im Sinne unserer Gäste.

Da es Ihnen ja bei uns sonst gut gefallen hat und der Service überzeugen konnte, würden wir uns freuen, Sie bei einer zweiten Chance vollends von uns zu überzeugen.

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Rindsfilet war super zart und gut gewürzt
Gnocchi waren leider nicht al dente und etwas fad
Die Bedienung war aber sehr freundlich und hat uns deshalb ein kleines Dessert offeriert

Danke, FlaviaD926!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Guten Tag Flavia D

Grazie mille, dass Sie bei uns zu Besuch waren und Ihre Erfahrung mit uns hier auf TripAdvisor teilen. Jede Gästerückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um uns stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen das Rindsfilet so gut geschmeckt hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir werden auf jeden Fall bei Ihrem nächsten Besuch alles geben, um Sie vollends von uns zu überzeugen - zum Beispiel mit unserer Hausspezialität, dem Pollastrello.

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mitten im Niederdorf stimmt hier trotzdem das Preis Leistung Verhältnis. Man ruht sich nicht auf der Lage aus, sondern serviert sehr gute Qualität, fein angerichtet, Portionsgrösse und Preis stimmt.
Wir hatten Saisonalen Salat, Pouletpiccata mit ausgezeichneten Tomatenspaghetti. Linguine mit Poulet, Spargel und Zucchini . Hervorragend!
Service sehr freundlich, flexibel und schnell.
Weinangebot gut und auch vom Preis her nichts zu beanstanden.
Der Gast hat die Wahl draussen auf der belebten Gasse zu sitzen, oder die lauschige Ruhe im Garten hinter dem Haus zu geniessen, sowie im geschmackvoll eingerichteten Innenbereich. Je nach Lust und Laune.
Wir kommen wieder

Danke, Anna G!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Buongiorno Anna G

Grazie mille für Ihren Besuch und vor allem dieses ausführliche und positive Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen.

Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Italienischen Gerichten überzeugen konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder begrüssen und können Ihnen dann unsere Hausspezialität, das Pollastrello empfehlen.

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ganz schön eingerichtet und das Personal ist nett. Leider war das schon fast alles.
Wir hatten gesternen Spaghetti Carbonara und einmal Scaloppine al limone mit tagliolini. Die Spaghetti Carbonara waren Total verkocht,ganz weich,pappig und mit null Geschmack.Die Carbonara Sauce war ganz fad. Die tagliolini genau gleich,sie wurden einfach separat in einem Teller dazu serviert, ein sehr seltsamer anblick. Das Fleisch hatte praktisch kein Geschmack.
Pasta kochen scheint einfach zu sein,ist es aber nicht. Werden sicher nicht mehr hier essen.

Danke, ARVA926!

Liebe ARVA926

Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und die Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir nehmen alles Gästefeedbacks, egal ob vor Ort oder online sehr ernst und möchten immer das Beste daraus machen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie mit unseren Italienischen Spezialitäten nicht überzeugen konnten, respektive Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wie Sie bei den vielen positiven Feedbacks sehen können, ist mitunter unsere Pasta normalerweise sehr beliebt.

Wir können Ihnen auch versichern, dass wir ausschliesslich die die besten Zutaten verwenden und Qualität an oberster Stelle steht. Wenn dann doch einmal etwas falsch läuft, wie in Ihrem Fall, dürfen Sie sich jederzeit an unser Team vor Ort wenden - wir finden immer eine gute Lösung.

Wir sind uns sicher, dass wir das besser hinkriegen und würden uns sodann über eine zweite Chance von Ihnen freuen. Gerne stehen wir auch bei weiteren Fragen direkt zur Verfügung.

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei wunderschönen Wetter haben wir im Garten des Restaurants Pulcino gesessen. Sehr nette höfliche Bedienung. Insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen wurde lecker angerichtet und es war geschmacklich sehr gut. Restaurant sehr kinderfreundlich, man muss nur das Hauptgericht zahlen für die Kinder. Vorspeise und Nachtisch für die Kid‘s kostenlos.

1  Danke, Renate W!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Guten Tag Renate W

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Niederdörfli und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem schmucken Garten wohl gefühlt haben und vor allem unsere Italienischen Spezialitäten geniessen konnten.

Wir freuen uns in der Tat auch immer über Familien mit Kindern. So essen bei uns alle Kinder (bis 12 Jahren) für lediglich 15 Franken nach Lust und Laune à la carte.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und zum Beispiel mit unserem legendären Pollastrello zu verwöhnen.