“Guter Lunch am Samstag”

Pulcino
Platz Nr. 143 von 2’147 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 23 - $ 92
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seht gutes Preis-/Lesitungs-Verhaeltnis vom Tagesmenue. Wir hatten tolle frische Ravioli und entsprechend eine kleine Menue Vorspeise Salat oder Suppe. Ich komme gerne wieder einmal.

Danke, Thomas P!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Guten Tag Thomas P

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Zürich und die tolle Rückmeldung inklusive den Fotos. Es freut uns, dass Ihnen unser Mittagsmenu so gut geschmeckt hat. Jeden Tag finden Sie zum Lunch eine leckere Auswahl zum Geniesser-Preis.

Wir würden uns auch freuen, Sie einmal mit unserer Hausspezialität dem "Pollastrello" zu verwöhnen. Freuen uns aber auf jeden Fall auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 18. Januar 2018

Essen einfach Spitze! Frisch und ein Hauch Toskana. Die Lokalwände wiederspielgeln die Kleidermarke Burrbury. Der Service war dezent und Aufmerksam. Rundum ein Wohlgefühl. Danke.

Danke, killym2017!

Buongiorno killym2017

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns im Herzen von Zürich und die Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir haben uns alle sehr über Ihre fantastische Bewertung gefreut und vor allem, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir geben jeden Tag unser Bestes und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen einer unserer absoluten Favoriten empfehlen, das knusprige Pollastrello.

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal hier zum Geschäftsessen und es war alles toll. Das Essen sehr gut und der Service 1a. Vor allem für den doch recht günstigen Preis.

Danke, Johann S!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Guten Tag Johann S

Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch bei uns die Zeit für das umfassende Feedback bedanken. Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass wir Sie mit unserem Essen und Service überzeugen konnten.

Wir verwöhnen unsere Gäste übrigens täglich mit durchgehend warmer Küche. Wenn Sie also das nächste Mal im Niederdorf sind, kommen Sie einfach vorbei.

Bewertet 12. Dezember 2017

Das Pulcino an der Niederdorfstrasse 7 ist ein wirklicher Geheimtipp in Sachen Italiener in Zürich. Man fühlt sich einfach willkommen und es ist, als wenn man bei italienischen Freunden zu Besuch ist. Ina Lehmann und Ihr Team sind einfach umwerfend - sympathisch, zuvorkommend und top professionell. Das Essen - ein Traum - frisch, köstlich zubereitet und schön angerichtet serviert. Ausserdem ist die Weinauswahl sensationell. Top, Top, Top - mein Lieblings- Italiener in Zürich

Danke, mschrofe!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Grazie mille, mschrofe!

Das ist ja mal ein schönes Kompliment! So schön zu hören, dass wir Ihr Lieblingsitaliener in ganz Zürich sind! Ihre herzlichen Worte leiten wir an Ina und Ihr ganzes Team weiter.

Hoffentlich bis ganz bald - la vita è bella,
Michèle & Pulcino-Team

Bewertet 6. November 2017

Eigentlich kann ich mich den in den Bewertungen Vorgängern nur anschliessen ... frage mich aber, warum die dann 'nur' 4 Punkte geben?
Ich gehe regelmässig hier zum Lunch, es ist immer sehr gut, es ist preiswert (hoffentlich bleibt es so!), ich bin nachher nicht vollgefressen (was mir passt), die Bedienung ist immer sehr freundlich und nett, es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und Ambiente, im Sommer hat es draussen einen ruhigen, schattigen Garten - was will man mehr?!
Ich hoffe wirklich, dass dieses Restaurant so bleibt, wie es ist!

Danke, Elki_Pepi!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Pulcino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Grazie mille, Elki_Pepi!

Was für eine schöne Rückmeldung die wir von Ihnen lesen dürfen. Es freut uns extrem, dass wir Sie so regelmässig bei uns im Pulcino begrüssen dürfen und Sie unser Restaruant so schätzen wie es ist. Und so soll es auch bleiben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Zürcher Niederdorf!
Herzliche Grüsse, Michèle & Pulcino-Team