“Unser Stammrestaurant!”

Platz Nr. 4 von 2’111 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Oerlikon
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, super Auswahl, frische und qualitativ hochwertige Speisen. Stets große Auswahl am Buffett.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, --o--Aviator--o--!
Amy_yan2017, Geschäftsführer von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Hallo Aviator, vielen Dank für die Topbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns als Stammrestaurant gewählt haben. Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie uns auch in der aktuellen schwierigen Lage die Treue halten. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Herzlicher Service, extrem leckere Sushi und sehr grosszügige Portionen. Besser vorgängig reservieren, ist auch am Sonntagabend sehr gut besucht.
P.S. Auch unsere Teenies waren begeistert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Resort23485963077!
Amy_yan2017, Geschäftsführer von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Abend in unserem Restaurant verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 12. Juli 2020

Top Restaurant, Top Service, freundliches Personal. Sind sehr oft in diesem Restaurant essen, weil es immer tip top ist, alle Speisen immer frisch zubereitet beim Buffet ausreichend Auswahl auch Sushi und Maki. Für jeden etwas dabei.

Danke, Bambi2116!
Amy_yan2017, Inhaber von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2020

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Restaurant gehabt haben und danken Ihnen, dass Sie uns in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten.

Bewertet 7. Juli 2020

Wir gehen immer wieder gerne ins Nihao essen. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr willkommen.
Das Buffet sehr fein!

Danke, JoLaMaTh!

Vielen Dank für Ihren Feedback und Treue und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 4. Juli 2020

wir waren gestern wieder da : )

Das Essen war sehr lecker und authentisch! Die Atmosphäre im Nihao ist sehr lebendig und die Bedienung ist freundlich.
Im Sommer sitzt man draussen.

Ich komme sehr gerne immer wieder.

1  Danke, Tickshop2014!

Vielen Dank für Ihren Feedback, Treue und Lob. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.