“Immer wieder toll”
Bewertung zu Restaurant Nihao

Restaurant Nihao
Platz Nr. 6 von 2’036 Restaurants in Zürich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr netter Service jedes mal, super Sushi und schönes Buffet inkl. frischen Früchten und tolles Eis.
Ich komme sehr gerne immer wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Anir1967!
Amy_yan2017, Geschäftsführer von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Essen zufrieden sind und bis bald wieder!!!

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen

Einfach gute Küche zu einem guten Preis. Würde jederzeit wieder dorthin gehen. Das Buffet ist wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Hayu007!

Hallo Hayu, vielen Dank für Ihren Feedback und Empfehlung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!!!

Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auch dieses Lokal entdeckte ich auf Tripadvisor. Man kann zwischen all la carte, Buffet und Gourmetbuffet wählen. Der Unterschied ist, dass man beim Gourmetbuffet aus einer speziellen Speicherkarte noch viele Gerichte als Hauptspeise wählen kann. Ist ganz nett wenn man mit mehrere Personen isst.
Sonst reicht das normale Buffet aus, denn es ist sehr umfangreich. Auch hier sollte man unbedingt reservieren! Alle Gerichte des Buffets schmeckten sehr gut und als Dessert werden frische Früchte angeboten, die man mit Schokolade des Schokoladenbrunnens überziehen kann. Nette Idee. Werde auch hier wieder einmal vorbeischauen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, plro!

Hallo. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Restaurant gehabt haben und Sie mit unserem Service und Essen zufrieden waren. Unser Nihaobuffet ist wirklich schon sehr umfangreich mit den verschiedenen Vorspeisen, Sushi, Salate, diversen Hauptgerichten und Desserts sowie Glace von Mövenpick. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!!!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Durchaus angenehmes Restaurant in der Nähe der Oper. Essen sehr schmackhaft. Bedienung freundlich. Ambiente könnte etwas gemütlicher gestaltet werden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, veronikac590!

Hallo Veronika C, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich zufrieden. Super Service, aufmerksam und freundlich. Wir haben das Gourmet Buffet gewählt, bei dem man noch einen Hauptgang extra wählen kann. Wobei das Buffet genug Auswahl bietet. Einzig unser Mojito war nicht ganz ok, wir fragten uns ob dieser überhaupt a
Alkohol enthielt. Beim Abschied gab es sogar die Hand. Alles im allem ein perfekter Abend

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 205kathrinl!
Amy Y, Inhaber von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2020

Vielen Dank für Ihren Feedback und Besuch. Es ist immer eine Freude für uns zu hören, dass unsere Gäste mit unserem Essen und Service zufrieden sind. Wir bitten Sie uns bei Anregungen es uns sofort mitzuteilen. Ausserdem würden wir Ihnen gerne bei Ihren nächsten Besuch einen Mojito offerieren, bitte teilen Sie es unseren Mitarbeiter einfach mit. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.