“Zu empfehlen ”
Bewertung zu Restaurant Nihao

Restaurant Nihao
Platz Nr. 6 von 2’036 Restaurants in Zürich
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich zufrieden. Super Service, aufmerksam und freundlich. Wir haben das Gourmet Buffet gewählt, bei dem man noch einen Hauptgang extra wählen kann. Wobei das Buffet genug Auswahl bietet. Einzig unser Mojito war nicht ganz ok, wir fragten uns ob dieser überhaupt a
Alkohol enthielt. Beim Abschied gab es sogar die Hand. Alles im allem ein perfekter Abend

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 205kathrinl!
Amy Y, Inhaber von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2020

Vielen Dank für Ihren Feedback und Besuch. Es ist immer eine Freude für uns zu hören, dass unsere Gäste mit unserem Essen und Service zufrieden sind. Wir bitten Sie uns bei Anregungen es uns sofort mitzuteilen. Ausserdem würden wir Ihnen gerne bei Ihren nächsten Besuch einen Mojito offerieren, bitte teilen Sie es unseren Mitarbeiter einfach mit. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr feines Buffet! Äusserst freundliche Bedienung, man fühlt sich sehr willkommen! Wir werden sicher wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, LeandroMaurusWeber!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 24. Dezember 2019

Wir haben nur chinesische Speisen genossen und waren sehr zufrieden. Der Service ist tadellos und sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, dmrosa!

Vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen und Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!!!

Bewertet 23. November 2019

Durch Freunde kennengelernt und immer wieder alles wunderbar
Preis Leistung sehr fair und auch die Weinpreise
Immer gutes Essen und nette Bedienung
Bis bald

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Wanderer550777!
Amy Y, Inhaber von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr Sie zu unseren Stammgäste zu zählen und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 3. November 2019

Ich bin schon langjähriger Kunde bei Nihao und habe mir Zeit gelassen, um diese Bewertung abzugeben.

Das Essen ist sehr gut, der Service ist exzellent und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

5 Sterne für das Restaurant Nihao!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, happyfang!
Amy Y, Inhaber von Restaurant Nihao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Hallo vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns immer wichtig zu hören, dass unsere Gäste mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.