“Tolle Erfahrung”

Preisbereich: CHF 18 - CHF 61
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Das Fisch-Restaurant Bianchi ist ein Gemeinschaftswerk der Familien Bianchi und Bindella. In einladend-behaglichem Ambiente am Zürcher Limmatquai kommen frischeste Fische auf den Teller. Ein elegantes Lokal – der Freude am Geniessen und der Begegnung am Tisch gewidmet.
Bewertet 5. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Waren hier für Geburtstagsfeier, Empfang, Service und Essen beste Qualität der Krustentier-Teller vom Grill ein Höhepunkt das Tiramisu sehr originell und fantastisch. Nicht billig aber preiswert. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Elmewa!
Alex Re, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2023

Guten Tag Elmewa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir zu einem gelungenen Geburtstagsfest beitragen durften und Sie kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Wir haben Ihre netten Worte gerne mit dem ganzen Team geteilt und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und mit unseren Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 26. September 2023

Bestes Fischlokal in Zürich, mit Abstand. Nicht günstig, aber immer wieder einen Besuch wert. Es war eine Freude.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Excursion12433191258!
Alex Re, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2023

Guten Tag Excursion12433191258,

Vielen Dank für Ihre Auszeichnung zum besten Fischrestaurant der Stadt. Wir freuen uns sehr darüber und vor allem, dass Sie immer wieder gerne kommen.

Wir leiten Ihr Lob gerne an das Team weiter und hoffne, Sie schon bald wieder zu begrüssen. Ob zum Mittagessen oder am Abend.

Bewertet 24. September 2023

Essen sehr gut, Bedienung ok, Chef war leider nicht auf Platz. Nach dem Dessert hat man uns um 22.15 speditiv hinauskomplentiert. Schade.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, GoPlaces05239287437!
Alex Re, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2023

Guten Tag GoPlaces05239287437,

Danke für Ihren Besuch und für Ihre ehrliche und wichtige Rückmeldung im Anschluss.

Wir freuen uns natürlich, dass wir Sie mit unseren exquisiten Fischgerichten überzeugen konnten. Leider ist uns das im Service nicht gelungen. Das tut uns leid.
Wir haben normalerweise ein gutes Gespür für unsere Gäste und verstehen, dass man einen schönen Abend gemächlich ausklingen lassen möchte. Gerne nehmen wir entsprechend Ihren Punkt bei uns auf und hoffen, dass die positiven Punkte für eine zweite Chance ausreichen. Wir sind uns sicher, Sie dann auch im Service mit unseren gewohnten Standards zu überzeugen.

Bewertet 10. August 2023

Das Essen hier - natürlich Fisch oder Meeresfrüchte - macht einfach jedes Mal grosse Freude. Elegante Menus mit tadellosen Produkten, perfekt zubereitet, eleganter Service. Das hat seinen Preis, aber jeden Franken wert.

Besuchsdatum: Juli 2023
    • Ambiente
Danke, Martin S!
Alex Re, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2023

Guten Tag Martin S,

Dass wir Sie mit unseren Spezialitäten aus dem Wasser rundum verwöhnen konnten und Sie das Ambiente in unserem Ristorante Bianchi besonders geniessen, freut uns sehr. Unsere erstklassigen Zutaten werden von unserem eingespielten Team aus der Küche auf höchstem Niveau zubereitet, um unseren Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung mit den vielen Komplimenten im Anschluss an Ihren Besuch.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch erneut unsere Köstlichkeiten aus Meer, See und Fluss – perfekt abgestimmt mit dem passenden Wein – servieren zu dürfen.

Bewertet 6. August 2023

Das Bianchi am Limmatquai ist für mich die Nr. 1 in Zürich, wenn es um exquisite Fisch und Meeresfrüchte geht. Der Restaurant Manager Paolo und die ganze Service Brigade bieten einen mehr als perfekten Service. Die Seezunge war ein wahrer Traum. Die Auswahl an erlesenen Weinen steht dem nichts nach.

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
Danke, Alexander H!
Alex Re, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2023

Guten Tag Alexander H,

Vielen Dank für Ihre regelmässigen Besuche bei uns im Bianchi und für Ihre positive Bewertung nach Ihrem letzten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren exquisiten Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten so begeistern können und Sie immer wieder gerne kommen.

Gerne leiten wir auch Ihr Extralob für unser Team an dieses weiter und hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns zu begrüssen.