“Hervorragend”

Preisbereich: $ 20 - $ 66
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Das Fisch-Restaurant Bianchi ist ein Gemeinschaftswerk der Familien Bianchi und Bindella. In einladend-behaglichem Ambiente am Zürcher Limmatquai kommen frischeste Fische auf den Teller. Ein elegantes Lokal – der Freude am Geniessen und der Begegnung am Tisch gewidmet.
Bewertet 3. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir sind extra nach Zürich angereist, um das Bianchi kennenzulernen!
Wir wurden herzlichst empfangen und erhielten einen guten Tisch.
Die Bedienung war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend und sie haben sich immer wieder erkundigt, ob alles gut ist und den feinen Franciacorta nachgeschenkt.
Wir hatten den sehr feinen Hummersalat und anschließend Spaghetti vongole! Alles hervorragend! Ein toller Lunch an einem freien Freitag!

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Mireille T!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2022

Guten Tag Mireille T,

Wow, welch eine freudige Überraschung, dass Sie extra nach Zürich gekommen sind, um unser Ristorante Bianchi zu erleben. Am meisten freut uns natürlich, dass Sie sich gleich ab der ersten Sekunde rundum willkommen und wohlgefühlt haben und Sie sich unsere auf höchstem Niveau zubereiteten Speisen mit frischem Fisch auf der Zunge zergehen haben lassen. Vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch die Zeit für diese fantastische Bewertung genommen haben.

Auf jeden Fall hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, um Herz und Seele mit dem Besten, was das Wasser zu bieten hat, zu erfreuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Wir haben in angenehmen Ambiente heute Mittag einen wunderbaren Lunch genossen. Das Essen war ausgezeichnet, alles sehr frisch. Die Beduenung sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, 516karing!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2022

Guten Tag Karin G,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Lunch bei uns im Bianchi rundum genossen haben und geben Ihr tolles Lob gerne direkt an Küche und Service weiter. Schön zu hören, dass Sie die erstklassige Zubereitung unserer Fisch- uns Meeresfrüchtespezialitäten voll und ganz zu schätzen wissen.

Auf jeden Fall hoffen wir, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 23. November 2022 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant verdient seinen Ruf als "Best Fish & Seafood in town" in jeder Beziehung!
Fantastisches Essen mit hervorragender und herzlicher Bedienung
Ich zahle gerne einen hohen Preis für ein solches Erlebnis. Gerne immer wieder!!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Leleco!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2022

Guten Tag Leleco,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Bianchi und Ihre fantastische Bewertung. Unser Küchenteam versteht sein Handwerk und zaubert exquisite Fischgerichte. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob, tausend Dank dafür.

Unsere italienischen Gaumenfreuden gepaart mit unserer herzlichen italienischen Gastfreundschaft sorgen für ein besonderes kulinarisches Erlebnis. Sind Sie schon in den Genuss unserer Linguine all’astice "Bianchi" gekommen? Die Linguine mit Hummer nach Bianchi-Art sind unsere Spezialität und daher wärmstens zu empfehlen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder kulinarisch zu verwöhnen.

Bewertet 10. Juni 2022 über Mobile-Apps

Dies eine Mal hatten wir einfach Pech: Vorspeisenauswahl war nicht so unser Ding, so nahmen wir schliesslich Eierschwämmli sautiert! Und das waren sie dann auch: Eierschwämmli aus Spanien (!) sautiert! That‘s it! Naja
Aber dann war unsere Orata für 2 vom Grill leider schon eher etwas länger auf dem Grill und dann hatte leider unser Service schlicht wenig Ahnung vom Fisch „sezieren“, so dass es nicht wirklich ein gelungenes Mal war! Gräten mit der Gabel fischen war das Angenehmere als Fisch im Munde zirkulieren lassen und dann die Gräte zu entfernen, bis man den Schluck wagen konnte!
Der extrem lärmige Abend kam dazu, kann aber das Bianchi nicht viel, wenn halt vermehrt Aargauer genau dann das Restaurant beehren.
Froh bin ich, dass Bianchi als eingentliches 5 von 5 Restaurant zu kennen, somit werden wir auch gerne dorthin zurückkehren!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Mobile11468836657!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2022

Buongiorno paul,

Als Erstes möchten wir uns für Ihre regelmässigen Besuche bedanken und dass Sie sich nach Ihrem letzten die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Dank Ihrer konkreten Hinweise, können wir Ihr Feedback 1:1 mit dem Team besprechen.

Dass wir Sie vom Ambiente bis zum Essen nicht mit unseren gewohnt hohen Standards überzeugen konnten, tut uns wirklich leid.

Wie erwähnt werden Ihre Punkte, gerade bezüglich Service und Essen, ganz genau analysieren. Wie Sie selbst wissen, können wir das normalerweise besser und hoffen alle, Sie schon ganz bald wieder davon zu überzeugen. Bis dahin, alles Gute.

Bewertet 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben im Bianchi einen äusserst schönen und gemütlichen Abend mit sehr sehr gutem Essen genossen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und herzlich. Das Restaurant gehört aus unserer Sicht zu den top (Fisch) Restaurants in Zürich! Mein Mann hat sich auch sehr über die kleine Geburtstagsüberraschung gefreut. Das war wirklich sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 123AlexBa!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2022

Buongiorno Alexandra,

Grazie mille für Ihre hervorragende Rückmeldung mit wunderbaren Komplimenten für unser Team.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrem Mann und Ihnen einen so perfekten Geburtstagsabend mit dem Besten aus Meer, See und Fluss und einem gastfreundlichen Service bieten durften und freuen uns schon alle, Sie bald wieder mit unseren ganz frischen Spezialitäten wie den Spaghetti all’astice «Bianchi» (Spaghetti mit Hummer nach Bianchi-Art) oder südlichen Spaghetti alle vongole verwöhnen zu dürfen am Sihlquai.

la vita è bella - Sandra & Bianchi-Team