““Gastronomie auf hohem Level””
Bewertung zu Bianchi

Bianchi
Platz Nr. 30 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 19 - $ 63
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Das Fisch-Restaurant Bianchi ist ein Gemeinschaftswerk der Familien Bianchi und Bindella. In einladend-behaglichem Ambiente am Zürcher Limmatquai kommen frischeste Fische auf den Teller. Ein elegantes Lokal – der Freude am Geniessen und der Begegnung am Tisch gewidmet.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder ins Bianchi und deshalb lohnt es sich jedes Mal auch eine Bewertung zu schreiben.
Wie immer hervorragende Küche sowie Top Service.

Wir freuen uns aufs nächste mal.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Jjchbb!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Buongiorno Hans Peter,

Ein herzliches grazie mille für Ihre ausgezeichnete und von Ihnen als Stammgast speziell wertvolle Rückmeldung nach dem perfekten Besuch in unserem Lokal.

Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserer hochstehenden Fisch- und Meeresfrüchte-Küche immer wieder voll überzeugen und empfehlen Ihnen für den nächsten Besuch gerne die Spaghetti all’astice «Bianchi» mit Hummer nach Bianchi-Art - a presto für kulinarische Momente mit Stil und herzlicher Gastfreundschaft.

la vita è bella - Benjamin & Bianchi-Team

Bewertet 10. Juni 2022 über Mobile-Apps

Dies eine Mal hatten wir einfach Pech: Vorspeisenauswahl war nicht so unser Ding, so nahmen wir schliesslich Eierschwämmli sautiert! Und das waren sie dann auch: Eierschwämmli aus Spanien (!) sautiert! That‘s it! Naja
Aber dann war unsere Orata für 2 vom Grill leider schon eher etwas länger auf dem Grill und dann hatte leider unser Service schlicht wenig Ahnung vom Fisch „sezieren“, so dass es nicht wirklich ein gelungenes Mal war! Gräten mit der Gabel fischen war das Angenehmere als Fisch im Munde zirkulieren lassen und dann die Gräte zu entfernen, bis man den Schluck wagen konnte!
Der extrem lärmige Abend kam dazu, kann aber das Bianchi nicht viel, wenn halt vermehrt Aargauer genau dann das Restaurant beehren.
Froh bin ich, dass Bianchi als eingentliches 5 von 5 Restaurant zu kennen, somit werden wir auch gerne dorthin zurückkehren!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Mobile11468836657!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2022

Buongiorno paul,

Als Erstes möchten wir uns für Ihre regelmässigen Besuche bedanken und dass Sie sich nach Ihrem letzten die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Dank Ihrer konkreten Hinweise, können wir Ihr Feedback 1:1 mit dem Team besprechen.

Dass wir Sie vom Ambiente bis zum Essen nicht mit unseren gewohnt hohen Standards überzeugen konnten, tut uns wirklich leid.

Wie erwähnt werden Ihre Punkte, gerade bezüglich Service und Essen, ganz genau analysieren. Wie Sie selbst wissen, können wir das normalerweise besser und hoffen alle, Sie schon ganz bald wieder davon zu überzeugen. Bis dahin, alles Gute.

la vita è bella - Benjamin & Bianchi-Team

Bewertet 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben im Bianchi einen äusserst schönen und gemütlichen Abend mit sehr sehr gutem Essen genossen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und herzlich. Das Restaurant gehört aus unserer Sicht zu den top (Fisch) Restaurants in Zürich! Mein Mann hat sich auch sehr über die kleine Geburtstagsüberraschung gefreut. Das war wirklich sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 123AlexBa!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2022

Buongiorno Alexandra,

Grazie mille für Ihre hervorragende Rückmeldung mit wunderbaren Komplimenten für unser Team.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrem Mann und Ihnen einen so perfekten Geburtstagsabend mit dem Besten aus Meer, See und Fluss und einem gastfreundlichen Service bieten durften und freuen uns schon alle, Sie bald wieder mit unseren ganz frischen Spezialitäten wie den Spaghetti all’astice «Bianchi» (Spaghetti mit Hummer nach Bianchi-Art) oder südlichen Spaghetti alle vongole verwöhnen zu dürfen am Sihlquai.

Bewertet 1. Mai 2022

Die wissen einfach wie es geht!
Die wissen einfach wie es geht! Sehr freundliche Mitarbeitende und super Qualität. Für mich das beste Restaurant in Zürich!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Jjchbb!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2022

Guten Tag Hans Peter,

Danke für dieses wunderbare Feedback. Unsere Küchen- und Serviceteam freuen sich sehr über Ihre Komplimente.

Wir beraten Sie nächstes Mal wieder gerne zu unseren feinen Fischgerichten, vegetarischen und veganen Speisen und den dazu passenden Getränken. Wir freuen uns alle schon jetzt auf ein Wiedersehen hier am Limmtquai.

Bewertet 2. April 2022 über Mobile-Apps

So feines Essen!

Lassen Sie sich von den Kellnern beraten, Sie werden positiv überrascht sein!

Alles ist wunderschön präsentiert und geschmacklich hervorragend.

Der Service ist professionell und ausgesprochen aufmerksam.

Ich empfehle das Restaurant allen, die einen speziellen Moment erleben möchten oder etwas feiern möchten.

Das Essen, ich hatte zweimal Fisch, ist aussergewöhnlich fein!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, IHV3Sb15!
Alexande:r, Marketing von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2022

Buongiorno IHV3Sb15,

Es war uns eine Ehre, Sie im Bianchi willkommen zu heissen. Für Ihre tolle Bewertung mit den fünf Sternen bedanken wir uns herzlich. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Restaurant allen weiterempfehlen, die spezielle Momente erleben möchten oder einen besonderen Anlass feiern möchten.

Unser Team berät Sie gern, damit Sie ein köstliches Gericht entdecken, das ganz auf Ihre Vorlieben zugeschnitten ist. Es freut uns, dass wir Sie sowohl geschmacklich als auch mit der ansprechenden Präsentation überzeugen konnten.

Geniessen Sie bald wieder ein wunderbares Gericht in unserem Fisch-Restaurant. Es gibt noch viele weitere Spezialitäten zu entdecken, wie beispielsweise unsere Spaghetti alle vongole oder unsere Spaghetti all’astice «Bianchi» (Spaghetti mit Hummer nach Bianchi-Art). Bis hoffentlich bald.