“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 24 von 2’152 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Das Fisch-Restaurant Bianchi ist ein Gemeinschaftswerk der Familien Bianchi und Bindella. In einladend-behaglichem Ambiente am Zürcher Limmatquai kommen frischeste Fische auf den Teller. Ein elegantes Lokal – der Freude am Geniessen und der Begegnung am Tisch gewidmet.
Bewertet 17. September 2018

Da ich eine von viele Gastronomen bin, besuche gerne gute Restaurants.
Heute ging ich mit meiner Kollegin wieder ins Bianchi essen. Wir waren sehr zufrieden wie immer nicht nur mit dem Essen aber auch mit dem Service.
Grosses Lob an die Küche, jede Speise ist immer ein sehr grosser Genuss für uns.
Der Service ist immer sehr freundlich und extrem hilfsbereit, das wir immer sehr schätzten.
Die Location ist hervorragen und liegt central in Zürich an der Limmat.

Danke, andreastanislavova!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Guten Tag andreastanislavova

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie regelmässig bei uns zu Gast sind. Es ist toll zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem letzten Besuch vollends überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen eine unserer Spezialitäten empfehlen, die Trota di fiume.

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Für das Preisniveau konnte uns nichts überzeugen, leider
Weder die Bedienung noch die Vor- Haupt- und Nachspeise
Haben gedacht Bianci garantiert für guten Fisch...
War unser letzter Besuch dort

2  Danke, Iamyourman44!

Guten Tag UrsK134

Auch wenn wir hier in keinem guten Licht dastehen, möchten wir uns für Ihren Besuch und die Bewertung bedanken. Nur mit Feedbacks unserer Gäste können wir uns kontinuierlich verbessern.

Wir möchten uns entsprechend entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir es in Zukunft besser machen. Könnten Sie uns entsprechend den genauen Zeitpunkt Ihres Besuchs und Ihre Verbesserungsvorschläge direkt auf social.media@bindella.ch schicken?

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance von Ihnen erhalten um Sie mit unseren gewohnt hohen Standards zu überzeugen.

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten dieses gastfreundliche Restaurant zum Mittagessen auf. Die Speisekarte erinnert an Venetien: Meeresfrüchtesalat, Spaghetti alla Scoglia, frische Pasta mit Trüffeln - alles wunderbar zubereitet. Der Service ist sehr aufmerksam, fragt nach, ob man Zeit mitbringt oder die Gänge rasch hintereinander einnehmen will. Angenehmes Ambiente, das Lokal ist gut gefüllt, fast nur Einheimische Gäste, viele Geschäftsleute.

Danke, Roland W!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Guten Tag Roland W

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Bianchi und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere frischen Fisch- Meeresfrüchte-Gerichte so gut geschmeckt haben. Als eines der wenigen Restaurants haben wir uns darauf spezialisiert.

Wir freuen uns schon jetzt über Ihren nächsten Besuch bei uns - egal ob zum Business Lunch oder gemütlichen Abendessen. Gerne können wir Ihnen dann unsere herrlichen Spaghetti alle vongole empfehlen.

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Lokal mit frischem Fisch und Meeresfrüchten in mitten von Zürich direkt an der Limmat. Der immer freundlich aufgestellte Gastgeber Signor Paolo ist schon eine wahre Freude beim Empfang und sein Team macht den Besuch zu einem gelungenen Besuch. Wir geniessen es immer und immer wieder in diesem Restaurant verwöhnt zu werden mit ihren leckeren Fisch- und Meeresfrüchte Kreationen auf den Tellern. Ich kann es sehr empfehlen, die Vorspeisen sind sehr fein und originell aber nicht abgehoben, das feine Brot und Grissinis sind immer frisch sowie die gegrillten oder in Salzkruste gemachten Fische ein Gedicht, dazu ein gutes Glas Wein. Danach ein sehr guter Espresso was nicht fehlen darf, was will Mensch noch mehr. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank Signor Paolo, Sie sind ein Gastgeber mit Herzblut.

Danke, Tueba_S!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Guten Tag Tueba_S

Was für ein ein fantastisches Feedback - vielen lieben Dank dafür. Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Als eines der wenigen Restaurants in Zürich haben wir uns auf frische Fische und Meeresfrüchte spezialisiert. Es freut uns zu hören, dass Ihnen genau das so gut gefällt, respektive schmeckt.

Falls Sie unsere Bachforelle (Trota di fiume) noch nicht probiert haben, können wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ich als Vegetarier, habe eine Spagetti arrabiata gegessen ,meine freundin etwas mit Fisch ... , und es war der 🔨 hammer ...

Der Service super freundlich , das Essen super , alles in allem top 👍🏼👍🏼

Danke, monah863!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Bianchi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Liebe Mona H

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Obwohl wir eines der wenigen Fischrestaurants in Zürich sind, bieten wir selbstverständlich vegetarische Optionen an und nehmen auch Rücksicht auf allfällige Unverträglichkeiten.

Wir hoffen Sie und Ihre Freundin bald wieder einmal kulinarisch zu begeistern. Sie können übrigens ganz einfach einen Tisch online auf unserer Homepage reservieren.