Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2022

Die Unterkunft war sehr sauber und angenehm groß. Es war super, dass man eine Küche benutzen konnte und das Frühstück war auch ausreichend. Das Guesthouse liegt ideal und war dennoch in einer ruhigen Umgebung. Leider war der Glockenturm direkt vor meinem Fenster.

Reiseart: allein
Danke, Ricarda S!
Bewertet am 1. November 2022

Das zentral gelegene Hotel nur für Frauen überzeugt mich jedesmal. In den geschmackvoll eingerichteten Zimmern fühle ich mich wohl, die gemeinschaftliche Küche, die grosse Tafel und grosse Terrasse geben Raum für Begegnungen oder fürs gemütliche Essen allein.
Preise/Leistung stimmen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, karinvolkart!
Bewertet am 22. Oktober 2022

Ein sehr sympathisches Hotel an zentraler aber ruhiger Lagein Zürich, in dem man sich sofort wohl fühlt. Nur für Frauen. Liebevoll eingerichtete Zimmer und schöner Essraum mit Terrasse im 5. Stock. Sehr zu empfehlen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, 552nathie!
Bewertet am 13. Oktober 2022

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Es ist einfach, aber mit allen Details ausgestattes, die man braucht. Unser Highlight war das Frühstück in der 5. Etage mit einem Ausblick über die Zürcher Dächer. Optimal für einen kurzen Zwischenstopp in der Stadt ohne viel Chichi. Preis-Leistung stimmt zu 100%! Wir werden gerne wiederkommen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, FeehmitH!
Bewertet am 10. Oktober 2022

Josephine´s Guesthouse findet man in bester Lage, perfekt an den Öffentlichen Nahverkehr angebunden.(Haltestelle Stauffacher). Zentral und dennoch entspannt und ruhig.
Der Check-in per Schlüsselbox, ebenso wie der Check-Out könnte nicht unkomplizierter sein.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Viertel ist hübsch mit netten Cafés, Restaurants, interessanten Buchhandlungen und Kulturangeboten. Alles ist perfekt zu Fuss zu erreichen.
Das gepflegte Haus strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus: Das helle Zimmer und das moderne Bad waren blitzsauber, schlicht und geschmackvoll. Im bequemen Bett habe ich sehr gut geschlafen.
Die bepflanzte und nett möblierte, große Dachterrasse hat einen lohnenswerten, grünen Ausblick über die urbanen Dächer in die Berge. Man begeht sie durch einen sehr hellen, gepflegten Gemeinschaftsraum mit Küche plus Herd und Geschirr, Kaffeemaschine, persönlichen Kühlfächern und langer Tafel. Es schließt sich eine kleine, gemütliche Leseecke an. Angenehm, dass sich dort -im 5. Stock, mit Lift- auch ein WC befindet.
Im lichtdurchfluteten Gemeinschaftsraum wird schönerweise auch Frühstück angeboten, allerdings war ich außer Haus frühstücken, so habe ich es nicht gekostet. Beim nächsten Mal sicherlich!

Reiseart: allein
Danke, CC D!