Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 153
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021

Saubere, schöne, grosszügige Unterkunft mit der Möglichkeit, Tee und Kaffee zu machen. Unkompliziert und fürs Zentrum von Zürich relativ ruhig. Sehr gut mit ÖV erreichbar. Ein Haus mit Charme und phantastischer Terrasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 29Francisca29!
Verena Kern Nyberg, Geschäftsführer von Josephine's Guesthouse for Women, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Liebe 29Francisca29

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Und danke für die volle Punktzahl! Schön, dass Sie vollkommen zufrieden waren.
Hoffentlich auf ein andermal!

Bewertet am 21. Mai 2021

Das Guesthouse ist sehr schön, die Einrichtung gemütlich, hochwertig und Alles ist sauber. Ich habe nur eine Nacht dort verbracht, mich aber sehr wohlgefühlt.
Die Gemeinschaftsküche ist voll ausgestattet, die Dachterrasse und der Gemeinschaftsraum super schön.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, sista1975!
Verena Kern Nyberg, Geschäftsführer von Josephine's Guesthouse for Women, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2021

Liebe sista1975

Vielen lieben Dank für die absolut tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen so viel bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Hoffentlich auf bald!

Bewertet am 10. Oktober 2020

Ich habe mit meiner Tochter 2 Tage in Josephine's Guesthouse verbracht. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Die Lage ist sehr ruhig und zentral. Das schlichte, moderne Holzdesign des grosszügigen und blitzsauberen Zimmers hat uns super gefallen. Der Frühstücksraum mit Dachterasse ein zusätzliches Highlight. Abwicklung freundlich und unkompliziert. Preis/Leistung hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jacqueline G!
Verena Kern Nyberg, Geschäftsführer von Josephine's Guesthouse for Women, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Liebe Jacqueline G

Solche Feedbacks motivieren uns! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie beide wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Bewertet am 17. August 2020

Sehr sauber, liebevoll eingerichtet, mit Küchenbenutzung. Auch wenn sehr zentral gelegen ruhig, sicher! Gutes Preisleistung Verhältnis Allerdings kein privater Parkplatz, daher ist das Suchen etwas zeitaufwendig.Man kann allerdings auch zu Fuß schnell in die Innenstadt kommen.Sehr empfehlenswert für alleinreisende Frauen! Komme wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, iricorsi!
Verena Kern Nyberg, Geschäftsführer von Josephine's Guesthouse for Women, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2020

Liebe iricorsi

Wow, was für eine tolle Rückmeldung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten!
Frauen "on the move" finden in Josephine's Guesthouse, was sie suchen: ein kurzfristig verfügbares Zuhause ohne die Einschränkungen und hohen Preise eines gewöhnlichen Hotels. Zentral und Sauber!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal in Zürich.

Herzlich,

Bewertet am 12. März 2020

Ein sehr gepflegtes, gut organisiertes Haus für Frauen. Ich hatte ein schönes, helles, grosses Zimmer mit eigenem Bad.Sauerkeit im Haus top! Der Aufenthaltsraum im 5. OG bietet eine Küche zum Selberkochen, abschliessbare Fächer im Kühlschrank und eine grossartige Dachterrasse. Der Empfang war überaus freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme mit Sicherheit wieder. Und werde das Guesthouse mit Begeisterung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eckzimmer mit 2 Fenstern, wunderbar hell.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Panem11!