Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 171
Priceline$ 171
Agoda.com$ 171
Tripadvisor$ 171
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Sehr sauber, liebevoll eingerichtet, mit Küchenbenutzung. Auch wenn sehr zentral gelegen ruhig, sicher! Gutes Preisleistung Verhältnis Allerdings kein privater Parkplatz, daher ist das Suchen etwas zeitaufwendig.Man kann allerdings auch zu Fuß schnell in die Innenstadt kommen.Sehr empfehlenswert für alleinreisende Frauen! Komme wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, iricorsi!
Verena Kern Nyberg, Geschäftsführer von Josephine's Guesthouse for Women, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2020

Liebe iricorsi

Wow, was für eine tolle Rückmeldung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten!
Frauen "on the move" finden in Josephine's Guesthouse, was sie suchen: ein kurzfristig verfügbares Zuhause ohne die Einschränkungen und hohen Preise eines gewöhnlichen Hotels. Zentral und Sauber!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal in Zürich.

Herzlich,

Bewertet am 12. März 2020

Ein sehr gepflegtes, gut organisiertes Haus für Frauen. Ich hatte ein schönes, helles, grosses Zimmer mit eigenem Bad.Sauerkeit im Haus top! Der Aufenthaltsraum im 5. OG bietet eine Küche zum Selberkochen, abschliessbare Fächer im Kühlschrank und eine grossartige Dachterrasse. Der Empfang war überaus freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme mit Sicherheit wieder. Und werde das Guesthouse mit Begeisterung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eckzimmer mit 2 Fenstern, wunderbar hell.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, Panem11!
Bewertet am 26. Februar 2020

Ich habe eine gute familiäre Atmosphäre empfunden!
Toller Frühstücksraum ! Super Aussicht und dass es ein großer Tisch ist für alle, finde ich sehr schön!
Da sich zwei Damen im Morgenmantel Frühstück geholt haben um auf dem Zimmer zu essen, hatte diesen familiären Touch -
Sehr freundlich an der Rezeption !
Ich werde wieder kommen, wenn ich wiedermal nach Zürich reise

Reiseart: geschäftlich
Danke, Spunki72!
Verena Kern Nyberg, Geschäftsführer von Josephine's Guesthouse for Women, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Lieb Spunki72

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gästehaus zu bewerten.
Wir sind richtig happy, dass wir die volle Punktzahl von Ihnen erhalten haben und freuen uns, dass
Sie unsere einzigartige Atmosphäre gefühlt haben.

Auf ein nächstes Mal im schönen Zürich und alles Gute!

Bewertet am 22. Februar 2020

Fast unglaublich zu diesen Preisen ein so solides Angebot in Zürich zu finden. Ich werde gleich alle meine Ausbildungsaufenthalte wieder bei Josephine's buchen! Josephine's vermittelt Sicherheit an zentraler Ausgangslage und erst noch mit zeitgemässer Einrichtung. Chapeau für dieses Konzept und Angebot! Sehr schön auch die Möglichkeit von einem heissen Tee vor dem zu Bett gehen!

Danke, 365fabiennec!

Liebe 365fabiennec

Wow, Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Josephine's ist unglaublich toll und wir freuen uns über die 5 Punkte.
Es ist schön, wenn Gäste sich so wohl bei uns fühlen und unser Konzept so gut ankommt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 19. Februar 2020

Ich war sehr zufrieden. Schöne und saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis vorallem auch für Zürich macht richtig Freude. Es ist ein tolles Guesthouse und ich würde jederzeit wieder dahin gehen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Katja M!
Verena Kern Nyberg, Geschäftsführer von Josephine's Guesthouse for Women, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Liebe Katja M

Volle Punktzahl! Vielen Dank! Und schön, haben Sie die Zeit gefunden, unser Haus zu bewerten.
Sind unsere Gäste glücklich, sind wir es auch.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Josephine's willkommen heissen dürfen.