“Ein Erlebnis”

Platz Nr. 25 von 2’162 Restaurants in Zürich
Preisbereich: CHF 22 - CHF 45
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Homemade Pasta, Lasagne Seafood, Mussels, Claims, Octopus, Salmon, Sea bass Beefsteak-Tatar Grilled Steak, Beef and Chicken Variety of differents Salads Free W-Lan and more
Bewertet 6. November 2023

Der Besuch im La Pasta ist immer ein Erlebnis. Tolle Atmosphäre, spannende Gäste, freudliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist wie immer herrvorragend mit einer tollen Auswahl. Auch die Weinkarte hat für jeden Geschmack einen Wein parat.
Danke Elena, Marco und dem ganzen Team für den tollen Abend.

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
Danke, gierim2015!
Bewertungen (1’246)

3 - 7 von 1’246 Bewertungen

Bewertet 4. November 2023

Wir haben an einem Freitag Abend dieses Restaurant besucht. Das Essen war gut, aber die Bedienung und das Ambiente katastrophe! Sehr unfreundlich sowie unprofessionelles Personal, vor allem die Serviceleiterin hat keine Ahnung was gastfreundlich bedeutet. Sie kam 2x zu uns am Tisch mit einem äusserst unfreundlichen und arroganten Ton. Eigentlich wäre das Lokal bis 23:00Uhr offen, aber um 22:00Uhr haben sie angefangen die Theke mit den Schilder von draussen reinzunehmen und alles im Lokal aufzustapeln (das Lokal ist sehr klein). Wir hatten noch eine halbe Flasche Wein, aber das hat sie nicht interessiert. 5min später waren die Storen rund herum auch schon runter und wir waren im Lokal „verbunkert“. Also kurz gesagt hatte das Personal keine Lust mehr und wir wurden praktisch rausgeschmissen. Hier waren wir bestimmt das letzte Mal essen!

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
3  Danke, LoucyLou1909!
Bewertet 28. April 2023

Das Lokal ist klein und dadurch eher eng bestuhlt, aber trotzdem gemütlich. Das Publikum ist eher international, aber man wird auch als local sehr nett bedient. :)
Die Karte liest sich gut (man könnte jedoch bei den Vorspeisen noch ein wenig ausbauen, z.B. Gerichte zum Teilen).
Der gemischte Salat war gross und die Sauce super. Danach hatten wir eine Pinsa mit Salami und die Orecchiette mit Aubergine, Hackfleisch und Burrata. Die Portion ist gross und man wird gut satt. Pasta al dente, Geschmack top. Preis für die Lage angemessen und absolut fair. Und bedient wurden wir wirklich auch freundlich.

Besuchsdatum: April 2023
4  Danke, BienZh!
Bewertet 27. Februar 2023

Das La pasta im Niederdorf Zürich ist eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Wann immer ich kann, gehe ich dort essen. Ich habe noch NIE nicht top gegessen. Das Personal ist super freundlich und immer gut drauf. Don't miss it!

Besuchsdatum: Februar 2023
1  Danke, Claudia J!
Enzo Valentino, Geschäftsführer von La Pasta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2023

Liebe Claudia

Besten Dank für die tolle Bewertung und die super Rückmeldung über Deinen Besuch in unserem Ristorante La Pasta.
Wir freuen uns zu hören, dass Du Deine Zeit bei uns geniessen konntest und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Aus dem Niederdorf Zürich die besten Grüssen
Enzo

Bewertet 13. Februar 2023

Sehr gutes, authentisches italenisches Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung ist freundlich und unkompliziert.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, Timo N!

Lieber Timo

Vielen Dank für Deine positive Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Auf eine baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

Beste Grüsse
Enzo