“oktopus beste!”

Platz Nr. 20 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 24 - $ 49
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Homemade Pasta, Lasagne Seafood, Mussels, Claims, Octopus, Salmon, Sea bass Beefsteak-Tatar Grilled Steak, Beef and Chicken Variety of differents Salads Free W-Lan and more
Bewertet vor 2 Wochen

beste pktopus ide schwiz! ohni spass! danke la pasta team strong sinder. perfekt zuevereitet schön zart! strong witer so

hero

Besuchsdatum: Januar 2023
1  Danke, SemcoH!
Bewertungen (1’221)

1 - 5 von 1’221 Bewertungen

Bewertet 13. November 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen, in umittelbarer Nähe vom Central. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung freundlich und aufmerksam!

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, ramonav628!
Enzo V, Leiter Gästebetreuung von La Pasta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2022

Lieber Gast

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ristorante La Pasta gefallen hat.
Besten Dank auch dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit der Tripadvisor Community teilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüsse
Enzo

Bewertet 20. September 2022 über Mobile-Apps

Es war wieder einmal sehr deliziös! Die Küche sehr authentisch und jedes Gericht ist mit soviel Liebe zubereitet. Der Wein zu meinen Ravioli einfach fabelhaft, danke Elena und das Team. Die Stimmung ist immer super, wir kommen regelmässig und jedes Mal fühlen wir uns super aufgehoben und gehen vergnügt nach Hause. Immer weiter so! Viva la La Pasta

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Wanderer32929271490!
Bewertet 19. September 2022 über Mobile-Apps

Service wie auch küche war fantastisch wie immer. Kommen gerne wieder.bruschete und ravioli porcini hat uns sehr geschmäckt. Great team

Besuchsdatum: August 2022
Danke, mireae2019!
Bewertet 19. September 2022 über Mobile-Apps

War mit meinen Kollegen bei Euch zu besuch.
Von dem Service bis zum Essen einfach Fantastisch, fühlten uns wohl und werden wieder kommen, danke und bis bald

Besuchsdatum: September 2022
Danke, RubenZuerich!