“Ich liebe La Pasta”

Platz Nr. 19 von 2’174 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 22 - $ 46
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Homemade Pasta, Lasagne Seafood, Mussels, Claims, Octopus, Salmon, Sea bass Beefsteak-Tatar Grilled Steak, Beef and Chicken Variety of differents Salads Free W-Lan and more
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Es war wieder einmal sehr deliziös! Die Küche sehr authentisch und jedes Gericht ist mit soviel Liebe zubereitet. Der Wein zu meinen Ravioli einfach fabelhaft, danke Elena und das Team. Die Stimmung ist immer super, wir kommen regelmässig und jedes Mal fühlen wir uns super aufgehoben und gehen vergnügt nach Hause. Immer weiter so! Viva la La Pasta

Danke, Wanderer32929271490!
Bewertung schreibenBewertungen (1’204)

1 - 5 von 1’204 Bewertungen

Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Service wie auch küche war fantastisch wie immer. Kommen gerne wieder.bruschete und ravioli porcini hat uns sehr geschmäckt. Great team

Besuchsdatum: August 2022
Danke, mireae2019!
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

War mit meinen Kollegen bei Euch zu besuch.
Von dem Service bis zum Essen einfach Fantastisch, fühlten uns wohl und werden wieder kommen, danke und bis bald

Danke, RubenZuerich!
Bewertet vor 6 Tagen

Seit 2015 verkehre ich immer mal wieder im La Pasta. Leider wird das Lokal mehr und mehr ein Opfer seines eigenen Erfolges und verliert stetig an Qualität.

Das Restaurant ist gnadenlos überfüllt, man sitzt dicht an dicht gedrängt ohne Bewegungsfreiheit auf seinem Stuhl. Lärmige und stickige Atmosphäre. Ohne vorgängige Reservation ist an einem Samstag-Abend spontan kein Platz zu kriegen. Pro Abend wird ein Tisch mehrmals vergeben, nach maximal zwei Stunden wird man vom Personal charmant aber unmissverständlich aufgefordert seine Rechnung zu begleichen und das Restaurant zu verlassen.

Die kreativen Pastagerichte von einst haben zwischenzeitlich einem Standardangebot wie es bei vielen anderen Italienern auch zu finden ist Platz gemacht. Es ist wohl der immensen Gästezahl geschuldet, dass die servierte "hausgemachte" Pasta kaum mehr von industriell gefertigten Teigwaren unterschieden werden kann.

Der bestellte "Grüne Blattsalat mit Hausdressing" (CHF 10) entpuppte sich als einige Blätter Eisbergsalat mit einer (schmackhaften aber nicht herausragenden) Sauce. Die als Hauptgang bestellten "Bandnudeln an Trüffelcremesauce" (schwarze Trüffel, CHF 34) waren klumpig und erhielten erst durch starkes Nachwürzen mit Salz und Pfeffer etwas Charakter. Sowohl Salat als auch Hauptgang werden lieblos in Teller geklatscht serviert.

Für die gebotene Qualität sind die Gerichte massiv überteuert.

Das Personal ist freundlich jedoch stark unter Druck. Eine zusätzlich zu den Pasta bestellte Fleischbeilage (auf der Speisekarte so vorgesehen) ging vergessen.

Geeignet ist das La Paste für alle Gäste die ihren planbaren Restaurantbesuch in kurzer Zeit absolvieren können und gerne ohne ein kulinarisches Risiko einzugehen Teigwaren essen. Gäste welche einen gemütlichen Restaurantbesuch mit entspannten Tischgesprächen in ruhiger Atmosphäre schätzen werden sich hier nicht mehr wohl fühlen.

Danke, Martin Z!
Bewertet 29. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war super! Ich hatte eine Pinsa genommen und es war sehr lecker. Elena hat uns grossartig bedient :)

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Tenzin_Jimmy7!