“Gute italienischer restaurant”

Platz Nr. 19 von 2’174 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 22 - $ 46
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Homemade Pasta, Lasagne Seafood, Mussels, Claims, Octopus, Salmon, Sea bass Beefsteak-Tatar Grilled Steak, Beef and Chicken Variety of differents Salads Free W-Lan and more
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Service wie auch küche war fantastisch wie immer. Kommen gerne wieder.bruschete und ravioli porcini hat uns sehr geschmäckt. Great team

Besuchsdatum: August 2022
Danke, mireae2019!
Bewertung schreibenBewertungen (1’204)

2 - 6 von 1’204 Bewertungen

Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

War mit meinen Kollegen bei Euch zu besuch.
Von dem Service bis zum Essen einfach Fantastisch, fühlten uns wohl und werden wieder kommen, danke und bis bald

Besuchsdatum: September 2022
Danke, RubenZuerich!
Bewertet vor 6 Tagen

Seit 2015 verkehre ich immer mal wieder im La Pasta. Leider wird das Lokal mehr und mehr ein Opfer seines eigenen Erfolges und verliert stetig an Qualität.

Das Restaurant ist gnadenlos überfüllt, man sitzt dicht an dicht gedrängt ohne Bewegungsfreiheit auf seinem Stuhl. Lärmige und stickige Atmosphäre. Ohne vorgängige Reservation ist an einem Samstag-Abend spontan kein Platz zu kriegen. Pro Abend wird ein Tisch mehrmals vergeben, nach maximal zwei Stunden wird man vom Personal charmant aber unmissverständlich aufgefordert seine Rechnung zu begleichen und das Restaurant zu verlassen.

Die kreativen Pastagerichte von einst haben zwischenzeitlich einem Standardangebot wie es bei vielen anderen Italienern auch zu finden ist Platz gemacht. Es ist wohl der immensen Gästezahl geschuldet, dass die servierte "hausgemachte" Pasta kaum mehr von industriell gefertigten Teigwaren unterschieden werden kann.

Der bestellte "Grüne Blattsalat mit Hausdressing" (CHF 10) entpuppte sich als einige Blätter Eisbergsalat mit einer (schmackhaften aber nicht herausragenden) Sauce. Die als Hauptgang bestellten "Bandnudeln an Trüffelcremesauce" (schwarze Trüffel, CHF 34) waren klumpig und erhielten erst durch starkes Nachwürzen mit Salz und Pfeffer etwas Charakter. Sowohl Salat als auch Hauptgang werden lieblos in Teller geklatscht serviert.

Für die gebotene Qualität sind die Gerichte massiv überteuert.

Das Personal ist freundlich jedoch stark unter Druck. Eine zusätzlich zu den Pasta bestellte Fleischbeilage (auf der Speisekarte so vorgesehen) ging vergessen.

Geeignet ist das La Paste für alle Gäste die ihren planbaren Restaurantbesuch in kurzer Zeit absolvieren können und gerne ohne ein kulinarisches Risiko einzugehen Teigwaren essen. Gäste welche einen gemütlichen Restaurantbesuch mit entspannten Tischgesprächen in ruhiger Atmosphäre schätzen werden sich hier nicht mehr wohl fühlen.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Martin Z!
Bewertet 29. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war super! Ich hatte eine Pinsa genommen und es war sehr lecker. Elena hat uns grossartig bedient :)

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Tenzin_Jimmy7!
Bewertet 20. Juni 2022

Wenn Sie ausgezeichnet schmeckende römische Pinsa suchen, sind Sie hier fündig geworden!
Das Lokal ist nicht sehr groß und lädt zu gemütlichem Verweilen ein. Ich hatte nicht gebucht und konnte zwar nicht draussen sitzen, wo alle Tische reserviert waren, dennoch wurde mir drinnen ein Tisch angeboten.

Die Bedienungen waren sehr freundlich und boten mir direkt ein Aperitif an.

Ich wählte eine für mich neue Variante von Bruschetta, hier mit Avocadocreme und war positiv überrascht, wie gut das geschmacklich zu der klassischen Version passt.
Als Hauptgang die Pinsa mit Büffel-Mozzarella welche schon ein Augenschmaus war als sie gebracht wurde.

Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Andreas S!
Enzo V, Geschäftsführer von La Pasta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2022

Lieber Gast

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ristorante La Pasta gefallen hat.
Besten Dank auch dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit der Tripadvisor Community teilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse,
Enzo