“Sehr fein ”

Platz Nr. 58 von 2’114 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 19 - $ 45
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Homemade Pasta, Lasagne Seafood, Mussels, Claims, Octopus, Salmon, Sea bass Beefsteak-Tatar Grilled Steak, Beef and Chicken Variety of differents Salads Free W-Lan and more
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch zum Mittagessen. Hausgemachte Pasta zu korrekten Preisen. Ambiente angenehm und freundliche Bedienung.

Danke, Silvan_Steinmann!
Enzo V, Leiter Gästebetreuung von La Pasta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Geschätzter Gast

Besten Dank für die tolle Bewertung und die super Rückmeldung über Ihren Besuch in unserem Ristorante La Pasta.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüsse aus dem Niederdorf Zürich.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich. Das essen war sehr gut und frisch Zubereitet. Das Dessert war ein Gedicht.. das Souflé ist einem förmlich auf der Zunge zerlaufen

Danke, Sabrina O!

Liebe Sabrina,

Es freut uns zu hören, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns im Ristorante La Pasta gefallen hat. Besten Dank auch dafür, dass Du Deine positive Erfahrung mit der Tripadvisor Community teilst.
Wir würden uns freuen, Dich wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 9. Februar 2018

Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Speisen sind hervorragend gekocht und abgeschmeckt. Für mich ist es zu eng und dementsprechend laut. Da es so trendig ist, wird das La Pasta sehr gut besucht. Eine Reservation ist zu empfehlen. Als ich da war mussten einige Spontane weggeschickt werden.

Danke, Daniel S!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal im la pasta, dieses Mal aber Paillard mit Rucola und Parmesan gegessen. Perfekt! Super Büffelmozzarella mit schmackhaften Tomaten. Es gibt viele Alternativen zur Pasta. Die Weinempfehlung war ausgezeichnet dazu. Danke ans Team für den freundlichen Service. Bis bald!

1  Danke, L H!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Stimmung, sehr gute reichhaltige Pasta, gute Musik am Samstag Abend. Service aufgestellt. Was will man mehr. Wir kommen immer wieder gerne. Macht weiter so.

Danke, Bianca M!

Lieber Gast

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ristorante La Pasta gefallen hat. Besten Dank auch dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit der Tripadvisor Community teilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüsse