“The best in town ”

Platz Nr. 9 von 2'011 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 19 - $ 45
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Homemade Pasta, Lasagne Seafood, Mussels, Claims, Octopus, Salmon, Sea bass Beefsteak-Tatar Grilled Steak, Beef and Chicken Variety of differents Salads Free W-Lan and more
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen. War schon mehrere Male dort. Super leckere Speisen ganz zu schweigen von den Desserts. Das Zitronenrisotto mit Lachs, der absolute Hammer. Der selbstgemachte Cheescake ein Traum, das Erdbeer Tiramisu - Hammer. Die Bedienung speditiv, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich rundum wohl.

Danke, Urs G!
Enzo V, Leiter Gästebetreuung von La Pasta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Lieber Urs

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ristorante La Pasta gefallen hat. Besten Dank auch dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit der Tripadvisor Community teilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüsse
Enzo

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Superleckere Pasta zu ( für Zürcher Verhältnissen) guten Preisen mit einem klasse und total nettem Service-Team!! Genau so, wie es sein soll!!!

Danke, MichaelBiedermann1!

Lieber Michael

Vielen Dank für Ihre positive Weiterempfehlung und die Komplimente an unsere Mitarbeiter/innen. Solche Worte sind die beste Motivation.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu können.

Beste Grüsse
Enzo

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem langen Spaziergang per Zufall vor diesem Restaurant gestanden. Ziemlich spontan entschieden hier zu essen. Tolle Location, freundliches Personal und das Essen war einfach SUPER!! Hatte Spaghetti alle vongole oder besser gesagt Vongole mit Spaghetti! Dieser Geschmack, als wäre das ganze Meer im Teller, findet man echt nur in Süditalien!!! ...oder jetzt eben auch im Niederdörfli ☺️ alla prossima Ragazzi

Danke, Claudia D!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem "Italiener" haben wir bei unserem Zürich-Besuch auf die Bewertungen bei TripAdvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht. Ohne Reservierung (sollten man wirklich tun - zumindest, wenn man "Abends" essen möchte) haben wir noch einen Tisch ergattern können.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Optisch wirkt das "kleine" Restaurant sehr ansprechend, sauber, schön eingerichtet und in einer "schnuckligen Seitengasse".
Die bestellten Gerichte, Spaghetti & Bandnudeln, waren super lecker auch die Portionen ausreichend für einen abendlichen Hunger :). Die Preise sind für schweizer Verhältnisse normal und nicht "überteuert".
Wir können La Pasta auf alle Fälle empfehlen. Vielen Dank...

Danke, skyTroxx!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit guter und sehr sympathischer Bedienung.Ottimo!Zu empfehlen "Carpaccio con tartufo"und Burrata con Rucola".

Danke, Fio A!