“Fischküche vom Feinsten”

Vom Fischer & syner Fru
Platz Nr. 939 von 2’306 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Beschreibung: Neben den besten Austern der Stadt legen wir wir ein kleines, aber ausgesuchtes Angebot auf, das an der Bar oder an Tischen - auch in der Markthalle - genossen werden kann. Selbstverständlich ist alles auch zum Mitnehmen erhältlich. Für Gruppen machen wir gerne individuelle Vorschläge.
Bewertet 12. März 2019

Schon der Empfang gibt dem Gast das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Zelebriert wird eine Fischküche vom Feinsten, allein die Fischsuppe ist einen Besuch wert. Dazu ein Glas Champagner oder ein feines Glas Weisswein. Die Preise für Speis und Trank sind fair kalkuliert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch !!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Joachim S!

Bewertet 17. Mai 2018

Seit dieses Konzept im Viadukt angeboten wird, ist die Stimmung gleich mal gesellig. Hier wird man vorzüglich bedient. Das Angebot an frischen Fischen (wenig Zuchtfische) ist hervorragend. Manchmal wird etwas Unbekanntes geboten. Hier kann man experimentieren. Im kleinen Aussenraum, mit wenig Sitzplätzen, werden Austern, Fischsuppe und Fischtapas mit einem guten Glas Champagner oder Weisswein serviert. Herrlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Maria Luise H!
Bewertet 27. Oktober 2017

über mittag eine fischsuppe und wenn man zeit hat eine kleine köstlichkeit zur vorspeise, dann ist der tag sozusagen gerettet.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, farbkasten!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Komme seit Eröffnung jeden Tag essen. Es ist unglaublich wie vielfältig die Fischküche ist.
Das Personal ist top.
Die Köche haben ihre Berufung gefunden und setzen auch Sonderwünsche super um!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, franz82nic!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

bester Fisch in town. Slowfood Austern aus Holland. Nette und kompetente Bedienung. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 545andr_sn!