Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 100
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 190
$ 162
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 94
$ 89
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
NH Zürich Airport(Opfikon)
$ 95
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 215
Radisson Blu
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 88
$ 80
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 135
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Swissotel Zürich(Zürich)
$ 205
$ 181
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 185
$ 129
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 108
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (496)
Bewertungen filtern
496 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
61
190
132
73
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
61
190
132
73
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 496 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2018

Gut und zentral gelegen. Das Personal im Hotel und im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Unser Zimmer war auf der Südseite und deshalb auch angenehm ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Joe V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas P, General Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber Joe V

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service unseres Personals gefallen hat und dass Sie unsere zentrale Lage gut nutzen konnten.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich begrüssen dürfen.

Viele Grüsse

Das Boutique Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Boutique heißt eigentlich ‚niedlich‘ und ‚besonders‘. Hier bedeutet es eher alt, kaputt und besonders schlecht! Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Die vorgeschriebene Klimaanlage bei 4* ist ein Ventilator und der Gästekühlschrank. Die Fenster zu öffnen ist aufgrund des Lärms der vorbeigehenden extrem frequentierten und lauten Hauptstraße (mit Tram) auch nicht möglich. Die große Baustelle vor dem Haus an der alle Autos abbremsen müssen macht es noch schlimmer.
Noch dazu ist auf der anderen Straßenseite eine Disco in einer Villa. Laute Musik ging Samstag Nacht bis 3h morgens.

Die Zimmer sind etwa 10qm groß. Davon gehen 2qm für das Minibad ab. Gepflegt ist hier garnichts. Im Lift und an den Türen sieht man deutliche Spuren von Vandalismus. Wahrscheinlich von unzufriedenen Kunden :-)
Siehe Bilder.
Parken kostet 20sfr für parken auf der Straße.
Service ist leider auch nichts.
Kurze Zusammenfassung: das viele Geld nicht wert.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelisallpassion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas P, General Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber Travelisallpassion

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Das Gebäude unseres Hotels steht unter Denkmalschutz, was uns leider keine Klimaanlage installieren lässt.
Aus diesem Grund ist auch an keinem Ort ausgeschrieben, dass wir eine Klimaanlage besitzen.
Wir versuchen aber unser Bestes, das Hotel auch während den warmen Sommertagen kühl zu halten.

Bezüglich dem Zimmer, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir verschieden Kategorien in unserem Hotel anbieten, die grösste ist die Suite. Gerne sind wir Ihnen behilflich, die perfekte Kategorie für Sie zu finden.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich begrüssen dürfen.

Viele Grüsse

Das Boutique Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2017

15.12.17, 08:45

- Ein Tisch in der Nähe einer Steckdose wird mit Hinweis auf den Frühstückssaal für Hotelgäste beantwortet...wo ich dann grad wieder weggeschickt werde. Lauthals beginnen die beiden Angestellten auf Türkisch zu diskutieren. Schliesslich deutet man dann in irgendeine Richtung im Restaurant, ich soll dann dort schauen.
- Bis zur ersten Bestellungsaufnahme dauert es 20 Minuten
- Dann wird nicht mehr nachgefragt...während immerhin über einer Stunde
- Cappucino überlaufen, Sosse im Teller
- Alle Gäste im Hotel warten über 10min auf die Rechnung und müssen es meistens ein zweites mal sagen
- die meisten Anfragen werden mit "komme grad" beanwortet und grad geht dann vergessen...
- WiFi funktioniert nicht

Absolut unakzeptabler Service!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Service
1  Danke, THOMAS G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas P, General Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Lieber Thomas G

Vielen Dank, für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nicht zum Restaurant gehört und dass es separate geführt wird, nur das Frühstück befindet sich im Restaurant.
Daher leiten wir Ihr Feedback dem Restaurant weiter.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel begrüssen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

Thomas P. und das Boutique Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. September 2017

Das Hotel hat eine gute Lage eine Tramhaltestelle ist in direkter Nähe. In wenigen Minuten ist man dann im Zentrum.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und bieten ausreichend Platz.
Das Personal war immer sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen:)
Das Frühstück war für ein Boutique Hotel eine absolute Wucht und hat uns sehr gefallen. Es bot eine große Auswahl an regionalen Produkten.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut TOP!!!

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomkirchhofer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas P, General Manager von Leonardo Hotel Rigihof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Lieber tomkirchhofer

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da wir uns täglich zu verbessern versuchen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren.

Auch ist es schön zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und Sie das Frühstück morgens genossen haben.

Es würde uns riesig freuen, wen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüssen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

Thomas P. und das Boutique Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2017

Bestätigte Buchungen über Booking.com werden nicht akzeptiert. Man ist gezwungen deutlich höhere Preise zu zahlen. Keine Kundenorientiertheit
Bitte von diesem Hotel Abstand nehmen, es gibt genügend andere Optionen

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen