Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2019

Den Empfang im Hotel kann nicht man sich nicht angenehmer vorstellen. Man ist nicht nur von der Gestaltung des Empfangsbereichs und der Lobby beeindruckt, sondern auch von der Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter, die einen empfangen.
Neben den üblichen Check-In Angelegenheiten, die schnell und angenehm abgewickelt wurden, haben sie uns Tips zu den von uns geplanten Aktivitäten gegeben.
Das Hotel liegt in einem lebendigen Stadtteil in dem es viel zu erleben gibt.
Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, sehr schön und außergewöhnlich gestaltet. An Ausstattung hat es uns nichts gefehlt und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war ebenfalls ausgezeichnet.
Kurz vor der Abreise habe ich gecheckt in welchen Städten es noch 25hours Hotels gibt um die nächste Reise zu planen. Ich denke das spricht für sich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, FloJoe84!
25hoursHotelsZurich, General Manager von 25hours Hotel Langstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

Wow, FloJoe84, tausend Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch während Eures Aufenthalts bei uns überzeugen konnten. Schöner hätte es unsere Marketing Abteilung auch nicht formulieren können.

Noch schöner, dass Ihr nun plant, Eure nächsten Reisen wenn möglich auch mit Aufenthalten in 25hours Hotels zu verbinden. Kennst Du eins, kennst Du keins, lautet unser Motto. Ihr könnt Euch also auf viele schöne Überraschungen einstellen. Nur eines soll immer gleich bleiben: Die Gastfreundschaft, welche ihr hier bei uns geschätzt habt.

WIr hoffen sehr, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich,
Andri Bodmer, General Manager
25hours Hotels Zürich

Bewertet am 25. August 2019

Ich war mit meinem Sohn zum 2. Mal im 25hours Langstrasse: Tolle Zimmer (Tipp: Mit Blick hinten raus auf die Gleise buchen!), super leckeres und ausgefallenes Frühstück und sehr nettes und entspanntes Personal. Wir haben uns das zum Hotel gehörige Lastenfahrrad ausgeliehen, eine kostenlose Badetasche dazu mit eingepackt und haben so Zürich erkundet - ganz toll! Herzlichen Dank an das nette Team, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 910steffik!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Langstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Liebe 910steffik

Vielen Dank für deine tolles Feedback.

Ich freue mich sehr, dass du uns bereits zum zweiten Mal beehrt hast. :-) Schön, dass du deinen Aufenthalt bei uns so sehr genossen hast und wir dir und deinem Sohn mit dem Lastenfahrrad und der Badetasche eine Freude machen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüsse

Bewertet am 24. August 2019

Wir haben, nicht zum ersten Mal, zwei Tage in diesem toll gelegenen Stadthotel verbracht. Und sind wieder begeistert. Von der Rezeption über das Restaurant zur Bar: Alle Angestellten sind äusserst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dass die Zimmer wie auch die gesamte Einrichtung originell und stilvoll gestaltet sind, rundet den absolut positiven Eindruck ab.
Erwähnenswerte Details: Die Polaroidkamera im Zimmer, der Shop u.v.m.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, ThomasHohl!

Lieber ThomasHohl

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.

Ich freue mich sehr, dass es dir bei uns (erneut) so gut gefallen hat! Hoffe sehr, dass wir dich ganz bald wieder bei uns begrüssen und begeistern dürfen.

Herzlich

Bewertet am 7. August 2019

Wir haben letzte Woche im 25 hours Hotel an der Langstrasse übernachtet und waren begeistert. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet und sehr geräumig. Alles war perfekt sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen für einen Aufenthalt in Zürich und werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, clipclap7!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Langstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Liebe/r clipclap7

Herzlichen Dank für eure super Bewertung.

Toll, dass wir euch mit dem Konzept, dem Design sowie der Lage so begeistern konnten.

Wir freuen uns sehr, dass euch auch das Frühstück so gut geschmeckt hat.

Bis zum nächsten mal an der bunten Langstrasse :)

25hours Hotel Langstrasse

Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein Weekend in Zürich verbracht. Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof und der Partymeile. Freundlicher und unkomplizierter Empfang. Absolute coole Zimmer. Wir habe die Aussicht vom 7. Stock sehr genossen. Das Zimmer war originell eingerichtet. Brunch bis 14 Uhr erhältlich und unbedingt zum Ausprobieren. Es hat für alle etwas feines dabei. Das Hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen. Wir werden es bestimmt wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, quelldedomat!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Langstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Liebe/r quelldedomat

Herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass euch unser Hotel so gut gefallen hat und wir euch mit dem Blick begeistern konnten.

Toll, dass ihr auch unser Frühstücksbuffet genossen habt und es euch so gut geschmeckt hat.

Wir hoffen euch bald wieder an der bunten Langstrasse begrüssen zu können.

25hours Hotel Langstrasse