Bewertet am 14. September 2018

Super bequemes Bett, gemütliches Zimmer, erstaunlich ruhig für direkt am Bahnhof wunderbare Terrasse. Das Restaurant bietet einem Unterhaltung mit der offenen Küche - aufgestelltes Personal in der Küche wie auch im Service, unsere Servicefachfrau war sehr motiviert und freundlich - ein ehh WOW auf Aleska!
Das Frühstück war das Krönchen des Kurzaufenthaltes.
Gerne mal wieder *daumenhoch* sagt die Bernerin vom Zürcher 25houers Hotel Langstrasse - Sabine Schweigert

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sabineschweigert14!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Langstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Liebe Sabine

Herzlichen Dank für dein so schönes Feedback.

Toll, dass wir dir bei uns so eine grosse Freude bereiten konnten. Natürlich teile ich deine lobenden Worte gerne mit meinem Team - und speziell natürlich mit Aleks!

Ich hoffe sehr, dass die Bernerin bald wieder den Weg nach Zürich auf sich nimmt, um uns zu besuchen! ;-))

Liebste Grüsse

Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Kann ich wärmstens empfehlen und das Frühstück haut einem nach einer erholsamen Nacht aus den Socken. Originelle und saubere Zimmer und die Lage ist super! Viele Ausgehmöglichkeiten und nahe am Hauptbahnhof! Danke an das fürsorgliche und aufgestellte Team für diesen perfekten Aufenthalt!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Explorer815059!

Lieber Dominic P

Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte!

Ich freue mich ungemein, dass du dich bei uns so gut erholen und verköstigen konntest.

Mein Team und ich würden uns sehr über weitere Besuche von dir freuen. :-)

Liebe Grüsse

Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt im 25hours an der Langstrasse war top und ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel. Zimmer gemütlich mit vielen Gadgets, Frühstück sehr grosse Auswahl und mega fein. Und danke fürs tolle Upgrade :) Bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle S!

Liebe Isabelle S

Vielen Dank für deine super Bewertung!

Ich freue mich sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns so sehr genossen hast.

Hoffe, wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüssen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 29. August 2018

Ehrliche, sympatische Empfangsmitarbeiter denen man die Freude bei der Arbeit anmerkt und die ihren Check-In und Check-Out nicht nur nach Schema F machen, sondern individuell auf den einzelnen Gast eingehen, findet man leider heute nur noch selten - nicht so im 25hours Langstraße. Super netter und herzlicher Check In - viele aktuelle Info´s zum Wochenende in Zürich.

Das Zimmer - eine Augenweide für jeden der stylische, individuelle Hotels mag. Ein urbanes Chic in dem man sich aber sofort wohl fühlt. Sogar eine Polaroid zum Erinnerungsbilder schießen lag zur kostenfreien Nutzung auf dem Zimmer! Der Kracher! Eine Fensterbank mit Sitzkissen um die Blicke über Zürich und die einfahrenden Züge schweifen zu lassen - mega! ( für Skeptiker: Wenn das Fenster zu ist, hört man nichts ;))

Dem Gewitter trotzend verbrachten wir den Nachmittag in einer der unzähligen gemütlichen Sitzecken der Cinchona Bar - unser Geheimtip: Die hauseigenen Süßkartoffelpommes mit dem Mayo-Mango-Dip! Tipp Topp wie der Schweitzer so schön sagt! Auch hier wieder toller Service - trotz einer vollen Bar war Zeit für ein kleines Pläuschchen.

Auch das Frühstück war ein kulinarisches Highlight: selbstgemachte Avocadocreme, warmer Porridge, French Toast und eine tolle Auswahl an Körnern, Müsli und frischen Früchten. Auch hier herzliches, aufmerksames, freundliches Personal - flink und trotzdem ohne Hetze. Ein rundum entspannter Morgen.

Zum Ende bleibt uns nur zu sagen: Merci vielmals! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SabrinaLeu!

Liebe SabrinaLeu

Wow, vielen herzlichen Dank für dein so tolles Feedback!

Ich freue mich sehr, dass dir unsere lebhafte 25hours Welt so gut gefällt und du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
Deine Komplimente gebe ich nur zu gern an mein Rezeptionsteam und meine Servicecrew weiter.
Hoffe, du konntest mit der Polaroidkamera einige Schnappschüsse als Erinnerung mit nach Hause nehmen. :-)

Bis hoffentlich ganz bald wieder an der Langstrasse!

Liebe Grüsse

Bewertet am 19. August 2018

Tolles Hotel, auch für Oldies. Extrem freundlicher und hilfsbereiter Service. Superior Zimmer hervorragend ausgestattet mit vielen coolen und hilfreichen Extras. Ausgezeichnetes Frühstück mit vielen gesunden und köstlichen Alternativen. Designerfreunde können viel entdecken und super Ideen mitnehmen. Perfekter Hot Spot mitten in der Stadt in einem spannenden aufblühenden Viertel. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia M!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Langstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe Julia M

Besten Dank für deine super Bewertung!

Wie schön, dass dich unser Konzept anspricht und wir dich mit unserem Zimmer, dem Design und all den kleinen Extras im Hotel überzeugen konnten!

Es freut mich zu lesen, dass ihr bald wieder zu uns kommt!

Bis bald im 25hours an der Langstrasse