TripAdvisor
Zürich
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Selbstgemachte Ramen in tollem Ambiente und mit freundlicher Bedienung”
Bewertung zu yume-ramen

yume-ramen
Platz Nr. 465 von 2’343 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 20 - $ 28
Bewertet 31. August 2019

Plus: angenehmes Ambiente, freundlicher Service, sehr schöne Dekoration der Speisen, sehr gutes Essen, freies WLAN, da ich eine dreiviertel Stunde vor Lokalschluss mein Essen bekommen habe, wurde ich auf die Schließzeit aufmerksam gemacht, aber min dem Zusatz: "Essen Sie einfach in Ruhe zu Ende", das Lokal liegt in der Nähe zum Hauptbahnhof, und auch zur Schanzengrabenpromenade und dem Löwenplatz (daher auch zur Bahnhofsstrasse).
Minus: selbst auf Nachfrage bekam ich keine frischen Chilis zu meiner Bestellung, mein Genmaicha war ein Beuteltee
Fazit: sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, HaGeKra!

Bewertet 20. August 2019

Ich war meinem besten Bro hier lecker schmecker essen. Unser Service, die Deutsche, hat uns ganz ausgezeichnet beraten, bezüglich der Getränke und der Allergenen-Speisen. Die Gute hat uns nen Glutenfreien Rahmen vom Feinsten empfohlen mit so‘nen geilen Grapefruitscheiss (ne Art Vodka mit Soda und Grapefruit) Die Spezialität des Tages war auch richtig mundig für mein Gaumen. Die sieht man auf den Bildern, die Runde Kuller. Mega.
Ich komme definitiv mal wieder und verwöhne meinen Mund mit paar japanischen Spezialitäten.

FAZIT: leider geil, preis-Leistung top.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, GlutenfreeCHECK!
Bewertet 12. Juli 2019

Mein inzwischen vierter Besuch in drei Jahren im Yume Ramen hat leider klar aufgezeigt, dass dieses Restaurant das schlechteste der typischen Ramen-Restaurants in Zürich ist. Angefangen hat es damit, dass die Bedienung unserem Sechsertisch insgesamt fünf falsche Getränke gebracht hat. Die Ramen waren selbst waren nichts Spezielles und zwei Gäste fanden ihre Miso-Ramen sogar nahe an ungeniessbar. Meine Tantanmen waren in Ordnung, aber auch keinesfalls vergleichbar mit denjenigen von Ikoo und Co. Dies ist sehr problematisch, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenzrestaurants günstiger sind. Was ausserdem nicht begreiflich ist, ist die Tatsache, dass Leitungswasser CHF 2 pro Glas kostet. Wenn sich Yume Ramen schon mit den extra-extra-extra-scharfen Tantanmen Ramen profilieren will, ist es schlichtweg lächerlich, für Leitungswasser ebenfalls noch Geld zu verlangen. Genug Bier haben wir ohnehin getrunken (bzw. wir haben es versucht und mehrfach eben gerade kein Bier erhalten). Wir sehen nicht ein, weshalb ein dermassen schlechtes Gesamtpaket mit einem weiteren Besuch unterstützen sollen und wenden uns stattdessen sehr gerne an die Konkurrenz.

Besuchsdatum: Juni 2019
5  Danke, Improving_everyday!
Bewertet 24. Juni 2019

Ich war schon mehrmals hier und die Ramen ist immer super-lecker, der Service freundlich und unkompliziert und das Ambiente mit der typischen "Irasshaimase"-Begrüssung versetzt einen direkt nach Japan.
Nebst den klassischen Ramen-Gerichten mag ich auch besonders die Sashimi-Ramen und das Chicken Karaage ist grossartig! Ich gehe immer wieder gern, manchmal mit Freunden oder auch alleine.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Hayleth!
Bewertet 16. Juni 2019

Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Der Service war wirklich sehr gut und das essen hat mir auch vorzüglich geschmeckt.

Kann das Restaurant wirklich jedem weiterempfehlen!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Zauberhaft12!