“Tartar in Hülle und Fülle…. Café de Paris. Chateaubriand usw. ”

Differente Hotel Krone Unterstrass
Platz Nr. 7 von 2’162 Restaurants in Zürich
Preisbereich: CHF 25 - CHF 95
Küche: Französisch, Mediterran, Schweizerisch, Bar
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet 25. November 2023

Sehr feiner Salat und Tartar-Variation. Nette Bedienung! Tolle Desserts. C. de Paris. Chateaubriand….

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Walter P!
Roger Jutzi, Sonstige von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2023

Lieber wperolini

Herzliche Grüsse aus dem Restaurant differente!

5 Punkte haben wir von Ihnen erhalten und ganz herzliche Dank dafür. Unsere Crews sind Happy und freuen sich riesig, denn unseren Mitarbeitenden liegt das Wohl der Gäste mehr als nur am Herzen, denn genau deshalb lieben sie ihren Beruf. Wir würden uns auf weitere Besuche sehr freuen und haben auch an Weihnachten geöffnet.

Bewertungen (1’068)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’069 Bewertungen

Bewertet 28. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wild auf Wild. Dann müssen Sie hierher. Bester Rehrücken am Tisch flambiert in zwei Gängen. Einmalig. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Danke dem ganzen Team für den einmaligen Abend

Danke, michaelmP9679DF!
Roger Jutzi, Sonstige von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2023

Lieber michaelmP9679DF

Wow, was für eine tolle Bewertung mit der vollen Punktezahl. Es freut uns riesig, dass wir Sie mit unserem Rehrücken begeistern konnten. Es ist effektiv eine Delikatesse und nur noch wenige Betriebe beherrschen auch noch die Flambierkunst. Unser Team ist begeistert von Ihrer Rückmeldung und motiviert für weitere Taten. Wir wünschen Ihnen noch eine tolle Herbst-& Winterzeit und ab Mitte November 23 servieren wir auch unser Chateaubriand am Tisch flambiert :-).

Bewertet 22. Oktober 2023

Das Essen war sensationell. Das Ambiente ist sehr gemütlich.
Kann nicht nur empfehlen muss man erlebt haben.

Danke, GrandTour08581370350!

Guten Tag GrandTour08581370350

Ganz, ganz herzlichen Dank für die volle Punktezahl und Küche wie auch Service sind begeistert! Es ist für uns sehr motivierend, dass Sie Ihren Besuch so positiv erlebt haben, denn genau deshalb lieben wir unseren Beruf. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin von unserer Dienstleistung begeistern zu können und als kleiner Tipp servieren wir ab Mitte November 23 wieder unser Chateaubriand am Tisch flambiert.

Bewertet 10. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen, dass ist leider nicht da selbe Restaurant, wie früher… Habe heute schon drittes mal Kabeljau bestellt. Erste 2 mal war Fisch total versalzen ( ich hatte zurück geschickt), und heute war Beilage total versalzen.😢
Dann, habe ich Kalbs Picatta bestellt. Und Picatta was einfach blutig. Dann muss ich wieder Picatta zurück ins Küche schicken noch einmal kurz braten. Also, ich weiss nicht, was ist mit dem Restaurant passirt!
Eifach-schade…

Danke, Navigate36018161134!
Roger Jutzi, Sonstige von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2023

Sehr geehrte Frau Navigate36018161134

Herzliche Grüsse aus dem Restaurant differente!

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und schade, haben Sie unsere Leistung nur mit zwei Punkten bewertet. Erlauben Sie uns, dass wir dazu wie folgt kurz Stellung nehmen: Sie haben bei uns den Fisch mit dem Wunsch "salzarm" bestellt, wobei Ihnen das erste Fischgericht noch immer mit zu viel Salz bestückt war. Aufgrund dessen haben wir Ihnen nochmals ein neues Fischgericht erstellt, welches noch immer mit zu viel Salz bestückt war. Allenfalls hätte eine Bestellung "ohne Salz" mehr zum Erfolg beigetragen, da wir unter salzarm nicht dieselbe Ansicht hatten. Aufgrund dieser unglücklichen Situation wählten Sie ein Kalbs-Picatta aus (dieses mal nicht salzarm) wobei das rosa servierte Fleisch für Sie zu blutig war. Auch hier sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen und haben es dann durchgebraten. Wir können Ihnen aber versichern, dass nach wie vor dieselbe Küchencrew vorhanden ist und notabene auch alles gelernte Köche sind! Schade aber ist das Sie bei TripAdvisor nicht erwähnt haben, dass Sie keine Kosten hatten und aufgrund unsere Kulanz die Rechnung übernommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass der Erfolg Ihres Besuchs durch diese Zwischenfälle getrübt wurde, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sicherlich hätte eine klärende Bestellung (ohne Salz) das ganze vereinfacht. Das differente-Team ist immer nach Qualität bestrebt und unser gelebte Qualitätsgedanke unterstreicht auch unsere täglichen Bemühungen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie trotz diesem Ereignis wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für die gemachten
Anregungen.

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi

Bewertet 2. Oktober 2023

Abendessen am Sonntag ist in Zürich nicht ganz einfach, besonders, wenn die Qualität im Vordergrund steht. Wir hatten reserviert und bekamen einen sehr schönen, runden Tisch in einer Ecke. Angenehmer Geräuschpegel im Restaurant. Ein charmanter Kellner (Italiener) bediente uns freundlich und kompetent. Bravo! Meine Frau war mit ihrem Tartar Classico sehr zufrieden. Unsere amerikanische Freundin schwärmte vom Züri-Gschnetzelten. Zart an aromatischer Sauce. Meine Kalbsleber war auf den Punkt gebraten. Innen noch rosa und mit perfektem Biss. Glücklicherweise auch keine überflüssige Sauce. Viel besser kann man das nicht hinkriegen. Die Salate als Vorspeise wurden auch gerühmt. Mein Maroni-Süppchen auch fein. Ein kleiner Abstrich.
Ich vermute, dass Trüffel-Öl für das angekündigte Aroma verantwortlich war.
Falls Ja - ich würde es aus der Küche verbannen.
Fazit: ein sehr angenehmer Abend und eine Küche, die mit Recht viele gute Bewertungen verdient. Wir kommen gerne wieder.

Danke, brunog728!
Roger Jutzi, Sonstige von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2023

Lieber Brunog728

Herzliche Grüsse aus dem differente!

Danke vielmals für die starken 4 Punkte. Unsere Mitarbeitenden aus Küche und Service haben sich sehr über Ihren Eintrag gefreut. Vor allem ist motivierend zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Speisequalität zufrieden waren. Alle unsere gelernten Köche und Servicefachleute versuchen immer ihr Bestes zu geben und schön, haben Sie dies auch so in Ihrer Rückmeldung notiert. Betreffend Trüffel-Öl arbeiten wir mit beiden Sorten (frisch und mit Öl-Essenzen) und mit nur frischem Trüffel zu hantieren würden teils Preise explodieren lassen. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder zu uns kommen und lassen solange wir so tolle Gäste haben die Sonntage offen :-).

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!