“Grossartige Gastfreundschaft”

Preisbereich: $ 27 - $ 103
Küche: Französisch, Mediterran, Schweizerisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet vor 2 Wochen

Aufmerksames, freundliches Servicefachpersonal mit Liebe zum Detail..
Einladend schöne Location mit Tradition
Tatarspezialitäten vom Feinsten

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, G-Fabbiano!
Bewertungen (1’042)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’044 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Wie gesagt die Location ist super das Essen auch und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der zu empfehlen.
Gruss Michael

Danke, michaelandree2022!
differente, Andere von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

"Herzliche Grüsse aus dem Hotel Krone Unterstrass"
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns geniessen konnten und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bald verwandeln wir das "differente" für kurze Zeit in eine französische Brasserie - ein Besuch lohnt sich!

Bewertet 13. Dezember 2022

Wir gehen regelmässig ins Restaurant Differente. Freundliche und aufmerksame Bedienung und kompetent. Schön angerichtete Speisen und qualitativ gut.

Danke, henry82022!
differente, Andere von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2022

Lieber Gast
"Herzliche Grüsse aus dem Restaurant differente"
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, wenn unser tägliches Engagement erfolgreich ist und geschätzt wird.
Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 5. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal war freundlich und hilfsbereit. Doppelzimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Die Matratzen sind auch sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich.

Danke, michaparatore!

"Herzliche Grüsse aus dem Hotel Krone Unterstrass"
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt geniessen durften.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. Dezember 2022

Es war alles sehr fein, das Essen, die Präsentation.
Auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam und kompetent

Danke, aeberz2022!

"Herzliche Grüsse aus dem Hotel Krone Unterstrass"
Vielen Dank für die Komplimente. Es ist schön zu lesen, wenn unser täglicher Einsatz so geschätzt wird.
Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bernadette Russenberger, Vizedirektorin

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!