“Perfektion und Professionalität von A bis Z und last but not least ... a certain human touch”

Differente Hotel Krone Unterstrass
Platz Nr. 4 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 26 - $ 99
Küche: Französisch, Mediterran, Schweizerisch, Bar
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet vor 5 Wochen

• Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’023 Bewertungen

Bewertet 11. Mai 2022 über Mobile-Apps

Top Restaurant in Zürich

Endlich waren wir wieder im Restaurant Differente und wurden von A-Z verwöhnt.

Besonders die freundliche sowie sehr kompetente Servicefachfrau Monica M. hat unseren Abend einmal mehr versüsst.

Das feine Essen im inhabergeführten Restaurant war wieder einmal ein Traum.

Danke, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Fabian_Fabio_1990!
differente, Andere von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2022

Lieber Gast
"Herzliche Grüsse aus dem differente und von Monica"
Es freut uns sehr, dass Sie den Abend in unserem Restaurant in vollen Zügen geniessen konnten. So soll es sein. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und die Kompliemente an Monica.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 3. Mai 2022

Wir haben gut gegessen und uns wohl gefühlt. Wir waren das erste Mal bei Ihnen und haben es genossen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, mayaschmit!

Lieber Gast
"Herzliche Grüsse aus dem Restaurant differente"
Vielen Dank für Ihren Besuch und diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns geniessen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 24. April 2022

Karfreitagsmenu: Hummersuppe gut, aber Hummerstückli zäh; Hauptgang Artischockengeschmack war nicht zu erkennen; Dessert, wie bereits geschrieben, farblich bunt, geschmacklich flach.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, cascepao!

Lieber Gast
"Herzliche Grüsse aus dem Hotel Krone Unterstrass"
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - gerade die kritischen Rückmeldungen sind uns wichtig, da wir so erfahren wo wir uns verbessern können.
Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Karfreitags-Menü nicht überzeugen konnten. Wie Sie ja zum Glück wissen, war dies eine Ausnahme. Wir legen sehr viel Wert auf eine hochstehende Qualität unserer Produkte.
Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder davon.

Bewertet 23. April 2022

Danke, danielholliger!

Lieber Herr Holliger
"Herzliche Grüsse aus dem differente"
Vielen herzlichen Dank für fünf Punkte hier auf Tripadvisor und dieses tolle Kompliment.
Wir geben es gerne an unser Team weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bernadette Russenberger, Vizedirektorin

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!