“Wunderschönen Abend im Differente Hotel Krone”

Differente Hotel Krone Unterstrass
Platz Nr. 8 von 2’259 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 25 - $ 95
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet 17. März 2019

Wir waren am 12 März zum Abendessen im Restaurant und haben einen wunderschönen Abend verbracht - das Essen war ausgezeichnet, der Wein sehr lecker und die Bedienung - Monica - sehr aufmerksam und hat uns einen perfekt bedient...wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen und sind dort immer wieder gerne zu Gast.

Danke, Bernd_zh!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019

"Herzliche Grüsse vom differente"

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Es freut uns enorm, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Abend bei uns verbracht haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor sehr und würden uns natürlich ebenfalls über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Bis hoffentlich ganz bald!

• Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2019

Perfekter Service und ein Dinner, welches keine Wünsche offen lässt. So lässt sich
unser Aufenthalt im Differente kurz beschreiben. 2x Red Snapper, PERFEKTE Qualität und Zubereitung. 2x Zürcher Geschnetzeltes, sehr gut, 2x Tatarvariationen einfach lecker, wenngleich die ein- oder andere Variation Geschmackssache ist.
Resumee: T O P und sehr zu empfehlen.

1  Danke, Niclas!
differente, Manager von Differente Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

"Herzliche Grüsse vom differente"

Welch eine tolle Überschrift. Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt wie auch der Dienstleistung überzeugen konnten.

Somit hoffen wir, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. März 2019

Die Kalbsleber mit Rösti war perfekt. Die Suppe war sehr fein-aber zuwenig heiss dafür war das Entrecote auf den Punkt perfekt. Der Landwein war zu warm wurde aber vom Kellner auf die richtige Temperatur abgekühlt. Der Service war einwandfrei

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Guderun!

"Herzliche Grüsse vom differente"

Vielen Dank für diese ehrliche Rückmeldung. Uns liegt Feedback sehr am Herzen, vor allem dann wenn nicht alles glatt gelaufen ist. Wichtig ist hierbei, dass man dem Team vor Ort die Möglichkeit gibt zu regieren um Massnahmen ergreifen zu können. Toll haben Sie dies gemacht und wir werden selbstverständlich die angebrachten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem erneuten Besuch überzeugen können und bis dahin wünschen wir alles Gute.

Bewertet 5. März 2019

Das Essen war ausgezeichnet, auch für meinen veganen Neffen, der Wein himmlisch und die Bedienung aufmerksam und mitdenkend. Ich werde im April den Geburtstag eines guten Bekannten im Restaurant Differente feiern.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Geburtstagsfeste!

"Herzliche Grüsse vom differente"

Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt wie auch der Dienstleitung überzeugen konnten.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch im April und hoffen erneut zu überzeugen.

Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Saisonale Produkte und sehr feines Angebot an Tatar das ganze Jahr durchgehend. Auch das Personal
ist sehr zuvorkommend und top ausgebildet. Eher exklusive Gerichte

Danke, 529mathiask!

"Herzliche Grüsse vom differente"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch im differente genossen haben. Vor allem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung betreffend des ausgebildeten Personals bedanken. Wir legen grossen Wert auf ausgebildetes Fachpersonal, dies gilt bei uns für alle Abteilungen. Toll wenn dies Anerkennung und Wertschätzung findet!

Gerne möchte ich noch darauf hinweisen, dass Sie bei uns auf der Karte ebenfalls auch die bodenständigen Klassiker wie Züri Gschnätzlets und Läberli finden.

Wir freuen uns heute bereits auf Ihren erneuten Besuch bei uns und wünschen bis dahin alles Gute.

Sarah Goll, Vizedirektorin

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!