“Abwechslungsreiche Küche zu sehr fairem Preis!”

Differente Hotel Krone Unterstrass
Platz Nr. 3 von 1'974 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 25 - $ 95
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant “differente” verwendet für seine Gerichte nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte. Wir zaubern damit mediterrane Gerichte und Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch unsere Tatarkreationen. Wir legen grossen Wert auf eine perfekte Bedienung und beherrschen die hohen Servicekünste: Flambieren, Filettieren und Tranchieren am Tisch machen das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant "differente" bietet für Ihr Mittagessen oder Ihr Dinner ein schönes und gepflegtes Ambiente. Unser Speiseangebot reicht von klassischen mediterranen Gerichten über Schweizer Spezialitäten bis hin zu unseren beliebten Tatar-Kreationen. Auch unsere saisonalen Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Selbstverständlich sind auch raffinierte vegetarische Gerichte im Angebot. Warme Speisen werden auch nachmittags und abends bis 23.00 Uhr serviert.
Bewertet am 7. August 2017

Bei einem 2-wöchigen Arbeitseinsatz in Zürich in ich auf dieses Restaurant gestossen und wurde mit einer abwechslungsreichen und ausgezeichneten Küche überrascht.
Insgesamt war ich habe ich 5x dort gegessen und wurde nie enttäuscht.
Der sehr zuvorkommende Service konnte mich ebenfalls überzeugen.
Ich kann dieses ausgezeichnete Restaurant voller Überzeugung empfehlen!

Danke, urskoedo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Differente Hotel Krone Unterstrass
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2017

Auf dem Teller mit sechs verschiedenen Tartar-Häppchen waren fünf perfekt, eines zu scharf. Die sympathische Bedienung und die hohe Qualität des Fleisches haben diesen Fehler kompensiert.

Danke, Bernhard S!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche bedienung! Lockere atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl.

Insbesondere die verschiedene Tatar fanden wir sehr ansprechend. Sehr empfehlendswert!

Danke, tschessyca!
Bewertet am 30. Juli 2017

Motiviert durch die Werbung in verschiedenen Medien haben wir im Restaurant Differente zum ersten Mal diniert und ... sicherlich NICHT zum letzten Mal ! Schon beim Betreten des Lokals wurden wir freundlich begrüsst und durften an einem schön mit Tischtuch und Stoff-Servietten eingedeckten Tisch Platz nehmen. Wir genossen ein Glas feinen Prosecco und liessen uns von Marion die verschiedenen Tartar-Spezialitäten (schweizweit einmalig in dieser Vielfalt) des Hauses erklären. Bezüglich Weinempfehlung bewies Marion erneut, dass sie ihr Metier sehr gut versteht und über das nötige oenologische Fachwissen verfügt. Bei einem Thuna-Ceviche als Vorspeise und einem Tatar (klassische Variante) genossen wir einen feinen spanischen Tempranillo. Beide Gänge schmeckten vorzüglich und die Qualität des Tatars übertraf unsere Erwartungen. Ein feiner Espresso rundete unser Essenserlebnis im Restaurant Differente ab.

An alle Dessertfreunde: Fragt Marion nach den legendären "Crêpes Suzette". Sie wird sie für Euch am Tisch flambieren ...

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Marion für den äusserst aufmerksamen, professionellen und sympathischen Service. Wir werden wiederkommen.

Jürg und Ursula

Danke, juergholliger!
Bewertet am 26. Juli 2017

Alle vier Familienmitglieder waren mit dem Essen und den Getränken äusserst zufrieden. Der Service war überdurchschnittlich gut.

Danke, 168andr_e!

Reisende, die sich Differente Hotel Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!