“Unglaublich gutes heimisches Essen!”

Raclette Factory - Rindermarkt
Platz Nr. 56 von 2’196 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 40
Beschreibung: In der Raclette Factory trifft Tradition auf Moderne! In urchig-geselliger "Alpenchic" Atmosphäre bieten wir neben traditionellen Schweizer Käsespezialitäten auch allerlei Gesundes und Überraschendes aus der Käseküche an. Ob als veritable Dinner-Location oder als kurzer Snack zwischendurch, in der Raclette Factory leben wir eine Schweizer "Cooltour 2.0".
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn man typisches Zürcher Essen möchte, hier ist es zu finden. Wunderbares Raclette mit großer Käseauswahl und Käsequalität. Dazu für Zürich mehr als erträgliche Preise. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, mlivefreelivestrongm!

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Herzliche Bedienung, urchiges Lokal. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Sogar für Stadtzürcher sind die Preise sehr hoch. Würde nicht mehr her kommen.

1  Danke, CandyZ58!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Liebe(r) Candy Z, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns und danke für das erfreuliche Feedback betreffend der Bedienung und der Einrichtung. Das freut uns sehr. Trotzdem oder gerade deswegen bedauern wir, dass sie nicht mehr kommen würden. Es ist uns ein grosses Anliegen faire Preise anzubieten. Gerade weil wir mitten in der Stadt situiert sind, ist uns dies doppelt und dreifach wichtig. Nochmals danke für Ihren Besuch!

Bewertet 4. Juni 2018

Sehr nettes Lokal mit einem besonderen Flair. Sehr gut gelegen in Niederdorf. Man ist gleich mitten im Geschehen. Speisen sehr gut und auch die Getränke sind einwandfrei. Das Personal macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen.

Danke, X427RCfranks!
Bewertet 3. Juni 2018

Das Essen ist lecker, die Bedienungen sind sehr freundlich und haben richtig Spaß an der Arbeit! Eine sehr angenehme und offene Stimmung - ein gelungener Abend -

Danke, Jannick C!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden zum Raclette essen eingeladen,
Super coole Idee hat uns allen super geschmeckt Wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Tester1962!

Reisende, die sich Raclette Factory - Rindermarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Raclette Factory - Rindermarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!