“Immer wieder”

Raclette Factory - Rindermarkt
Essen liefern lassen
Platz Nr. 43 von 2’152 Restaurants in Zürich
Beschreibung: In der Raclette Factory trifft Tradition auf Moderne! In urchig-geselliger "Alpenchic" Atmosphäre bieten wir neben traditionellen Schweizer Käsespezialitäten auch allerlei Gesundes und Überraschendes aus der Käseküche an. Ob als veritable Dinner-Location oder als kurzer Snack zwischendurch, in der Raclette Factory leben wir eine Schweizer "Cooltour 2.0".
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Öb chliine Hunger, Zmitag odr Znacht... wenni i de Nöchi bi langets immer für en Bsuech i de Raclette factory uf es rauchigs Raclette mit Stampf.!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SandroGuliGasser!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Liebe Sandro G,

viele Dank für Dis positive Feedback. Das freut üs sehr. Genau unsere Rede - es feins Raclette gad immer. Egal ob Summer oder Winter, oder zum Zmittag oder Znacht. Wills eifach fein isch. Darum händ mir mit grosser Freud und viel Härzbluet und Liideschaft vor fascht einem Jahr oise Raclette Factory in Zürich eröffnet. Eifach us Freud an der Sach. Und in der Zwüscheziit händ mir scho ganz vieli tolli Gäscht wie Dich dörfe bediene. Super!

Vieli liebi Grüess und say Cheese,
s'Raclette Factory Team

Bewertet 16. August 2017

Ein ansprechendes Äusseres hat mich in dieses Restaurant geführt. Spontan für ein Raclette mit Trüffeln entschieden. Sehr fein. Wurde sehr freundlich uns schnell bedient. Komme ausgesprochen gerne wieder. Vielen Dank

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MartinB541!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Martin B,

vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Raclette Factory im Niederdorf in Zürich und Dein positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Du ausgesprochen gerne wieder kommen wirst. Unser Trüffel Raclette ist eine ganz speziell veredelte Raclette Variante. Wir hoffen Du konntest dank uns ein paar entspannte Momente in Zürich verbringen.

Mit den besten Grüssen und "Say Cheese",

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Raclette, die große Portion war für mich perfekt. Sehr freundliche Bedienung die mir die ganze, nicht sofort verständliche, Karte erklärt hat. Dennoch kein Abzug in der Bewertung. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, max91m!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Liebe(r) max91m,

vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Raclette Factory und Dein positives Feedback. Dieses motiviert uns weiterhin jeden Tag die beste Qualität unserer Raclette-Speisen für unsere vielen tollen Gäste sicherzustellen. Es freut uns zu lesen, dass Dir unsere Bedienung freundlich mit Rat und Tat Hilfe leisten konnte. Bei der Auswahl unseres Personals legen wir grossen Wert auf Menschen die mit grosser Begeisterung das Konzept und den Spirit unserer Raclette Factory leben: Die traditionelle Schweizer Käse-Speise in Dutzend Varianten in bester Qualität offerieren in einem modernen positiven Ambiente. Und immer mit viel Spass und Leidenschaft an der Sache.

Es wird uns sehr freuen Dich wieder bei uns mit unseren Raclette Speisen verwöhnen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen und say Cheese,

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach typisch schweizerischen Spezialitäten - gesucht und gefunden!

Sehr lecker, schönes stylisches modernes Ambiente und nette Bedienung.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn man schon in der Niedernstraße unterwegs ist!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sylvi7185!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Liebe(r) sylvi7185,

vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Raclette Factory und Deine positive Bewertung. Es freut uns, dass wir auf Deiner Suche nach typisch schweizerischen Spezialitäten für Dich einen Volltreffer landen konnten. Unser Konzept und unser Lokal sind beide noch sehr jung, erst ein halbes Jahr alt. Es ist unser grosses Ziel, die typisch schweizerische und traditionelle Käsespeise Raclette in modernem Ambiente zu inszenieren, ohne das urchig originäre zu verlieren. Schön zu lesen, dass Dir unser Konzept zugesagt hat. Und danke für die Weiterempfehlung! Selbstverständlich wird es uns auch freuen, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Say Cheese und mit vielen Grüssen,

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden dort... netter Service super feine Käse mit leckeren Side dishes vorallem mash potatoes. Auch im Sommer eine coole Alternative. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MarcZurich19!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Lieber MarcZurich19,

vielen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung. Wir hoffen wir konnten es ermöglichen, dass Du mit Deinen Freunden bei uns in der Raclette Factory ein tolles Käseerlebnis erfahren durftest.

Mit den freundlichsten Grüssen und say cheese,
das Raclette Factory Team

Reisende, die sich Raclette Factory - Rindermarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Raclette Factory - Rindermarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!