“Verhältnismäßig günstig für Zürich ”

Raclette Factory - Rindermarkt
Platz Nr. 19 von 2'012 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 40
Beschreibung: In der Raclette Factory trifft Tradition auf Moderne! In urchig-geselliger "Alpenchic" Atmosphäre bieten wir neben traditionellen Schweizer Käsespezialitäten auch allerlei Gesundes und Überraschendes aus der Käseküche an. Ob als veritable Dinner-Location oder als kurzer Snack zwischendurch, in der Raclette Factory leben wir eine Schweizer "Cooltour 2.0".
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Raclette, die große Portion war für mich perfekt. Sehr freundliche Bedienung die mir die ganze, nicht sofort verständliche, Karte erklärt hat. Dennoch kein Abzug in der Bewertung. Wir kommen wieder!

Danke, max91m!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Liebe(r) max91m,

vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Raclette Factory und Dein positives Feedback. Dieses motiviert uns weiterhin jeden Tag die beste Qualität unserer Raclette-Speisen für unsere vielen tollen Gäste sicherzustellen. Es freut uns zu lesen, dass Dir unsere Bedienung freundlich mit Rat und Tat Hilfe leisten konnte. Bei der Auswahl unseres Personals legen wir grossen Wert auf Menschen die mit grosser Begeisterung das Konzept und den Spirit unserer Raclette Factory leben: Die traditionelle Schweizer Käse-Speise in Dutzend Varianten in bester Qualität offerieren in einem modernen positiven Ambiente. Und immer mit viel Spass und Leidenschaft an der Sache.

Es wird uns sehr freuen Dich wieder bei uns mit unseren Raclette Speisen verwöhnen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen und say Cheese,

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach typisch schweizerischen Spezialitäten - gesucht und gefunden!

Sehr lecker, schönes stylisches modernes Ambiente und nette Bedienung.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn man schon in der Niedernstraße unterwegs ist!

Danke, sylvi7185!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Liebe(r) sylvi7185,

vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Raclette Factory und Deine positive Bewertung. Es freut uns, dass wir auf Deiner Suche nach typisch schweizerischen Spezialitäten für Dich einen Volltreffer landen konnten. Unser Konzept und unser Lokal sind beide noch sehr jung, erst ein halbes Jahr alt. Es ist unser grosses Ziel, die typisch schweizerische und traditionelle Käsespeise Raclette in modernem Ambiente zu inszenieren, ohne das urchig originäre zu verlieren. Schön zu lesen, dass Dir unser Konzept zugesagt hat. Und danke für die Weiterempfehlung! Selbstverständlich wird es uns auch freuen, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Say Cheese und mit vielen Grüssen,

Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden dort... netter Service super feine Käse mit leckeren Side dishes vorallem mash potatoes. Auch im Sommer eine coole Alternative. Immer wieder gerne

Danke, MarcZurich19!
Raclette_Factory, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Raclette Factory - Rindermarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Lieber MarcZurich19,

vielen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung. Wir hoffen wir konnten es ermöglichen, dass Du mit Deinen Freunden bei uns in der Raclette Factory ein tolles Käseerlebnis erfahren durftest.

Mit den freundlichsten Grüssen und say cheese,

Bewertet am 20. Juni 2017

Raclette geht auch im Sommer immer. Das beweist die Crew von der Raclette Factory perfekt. Neben dem perfekten Essen (grosse Käseauswahl) war das Personal sehr aufmerksam und war zu jedem Zeitpunkt zuvorkommend...

Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, T7503ZYpeterj!

Liebe(r) T7503ZYpeterj,

vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Raclette Factory und Dein positives Feedback. Du sprichst uns aus dem Herzen: Raclette ist eine Ganzjahres-Speise! Deshalb wird es die ganze Crew von der Raclette Factory freuen Dich bei uns wieder zu sehen.

Mit vielen Grüssen und say cheese,

Bewertet am 19. Juni 2017

Mein erster Besuch in der Raclette Factory war ein Volltreffer. Aufgestelltes Personal, originelle Variationen von Raclette, gute Stimmung in- und outdoor an perfekter Lage mitten in Zürich. Eigentlich ein Muss für jeden Schweizer, der diese traditionelle Speise einem ausländischen Gast vorstellen möchte. Besser kann man das nicht tun. Ich komme wieder!

Danke, bruno_furrer!

Lieber bruno_furrer,

vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in der Raclette Factory sowie Dein positives Feedback und die detaillierte Beschreibung Deiner Eindrücke. Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Besuch bei uns als Volltreffer bezeichnest. Wir glauben ebenfalls viele Volltreffer gelandet zu haben: Bei der Auswahl des Standortes, bei der Auswahl des Käses(!) und - ganz wichtig - bei der Rekrutierung unseres Personals. Und die grössten Volltreffer sind Gäste wie Du, die wir immer wieder für unser Konzept begeistern können. Es wird uns freuen, wenn Du wieder kommst!

Mit vielen Grüssen und say cheese,
das Raclette Factory Team

Reisende, die sich Raclette Factory - Rindermarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Raclette Factory - Rindermarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!