“Vom Frühstück, über die Mittagsmenüs bis zum Abendessen sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Restaurant Buckhuser

Restaurant Buckhuser
Platz Nr. 421 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 54
Beschreibung: 365 Tage im Jahr geöffnet: Das Buckhuser ist ein Restaurant mit Herz und Seele, lebendig und offen. Lounge, Bar, Bistro und Restaurant in einem, Treffpunkt und Lieblingsort im Herzen von Zürich-Altstetten. Auf dem Tisch: neu interpretierte Klassiker aus regionalen Zutaten. Geniessen Sie es!
Bewertet 21. November 2021

Wir sind seit Beginn immer wieder Gäste im Restaurant Buckhuser und finden das moderne, frische Ambiente und den zuvorkommenden Service jedes Mal top. Die neue Karte mit mehr Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten ist für uns ideal. Das sollte unbedingt so bleiben und wenn möglich erweitert werden. Kommt dem Anspruch vieler Gäste entgegen. Die Qualität stimmt auch und wir kommen gerne immer wieder.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 197elianer!
Placid H, Marketing von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2021

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr brillantes Feedback, welches wir mit Freuden an unser Team weitergeleitet haben!

Wir hoffen, Sie als treue Stammgäste im neuen Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch!

Bewertet 23. September 2021

Waren am Samstag aufgrund der Lage direkt in der Nachbarschaft dort essen und waren von diesem auch sehr enttäuscht. Erst standen wir wartend im Restaurant, die Mitarbeitenden schon sichtlich bemüht von Tisch zu Tisch hastend, bis wir einen Platz zugewiesen bekamen. Die Weinauswahl mit 2 Rotweinen sehr dürftig, die Karte ohne besondere Empfehlungen wirkt konzeptlos, entschieden wir uns für die Muscheln und eine Flasche regionalen Weisswein die uns sehr fein schmeckte, genauso wie die Muscheln selbst auch. Wir würden für diese allein aber nicht wiederkommen, wirkte das Gesamterlebnis zu unstimmig. Hervorzuheben ist aber der wirklich herzliche und zuvorkommende Servicemitarbeiter, der charmant versuchte jedem Gast gerecht zu werden. Grosses Lob, und auch für das Kostenfreie Parken, da meine Begleitung mit dem Auto angereist ist.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, frangelli82!

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr ehrliches Feedback.

Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unsere Moules et Frites positiv in Erinnerung geblieben sind. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Weinauswahl nicht überzeugen konnten. Seit kurzer Zeit bieten wir eine neue Wein- und Speisekarte an. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem neuen Angebot überzeugen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bewertet 17. November 2020 über Mobile-Apps

In Coronazeiten ist es sehr angenehm, wenn es nicht so voll ist. Und wenn das Essen (aktuell sind die Moules frites sehr zu empfehlen) und der Service dann noch gut sind, darf man sich über einen schönen Abend freuen.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, we_enjoy_life!
Placid H, Front Office Manager von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Gast

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass unsere Moules et Frites Variationen Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich nehmen wir uns bei jedem Besuch vor, doch öfters hierher zu gehen, da das Essen fein ist und der Service sehr freundlich. Dieses Mal hat uns insbesondere das Reh-Tatar und der Rehpfeffer sehr gut geschmeckt. Wir wundern uns immer, dass in einem so guten Restaurant doch recht wenig los ist...

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, we_enjoy_life!
Placid H, Leiter Front Office von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2019

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Buckhuser und Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass unsere Wildgerichte bei Ihnen Anklang gefunden haben und haben Ihr Lob gerne an unser Küchenteam weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie zeitnah wieder kulinarisch im Restaurant Buckhuser verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit.

Ihr Team vom Buckhuser

Bewertet 1. Oktober 2019

Die Auswahl für das Brunch Lokal mit meiner Freundin war ein voller Erfolg! Obwohl das Restaurant gut besetzt war, wurden wir freundlich und aufmerksam bedient. Das Buffet war sehr abwechslungsreich frisch und ausgewogen.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Babululu!
Placid H, Leiter Front Office von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Sehr geehrte "Babululu"

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unserem Frühstück kulinarisch verwöhnen durften.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Restaurant Buckhuser!

Ihr Team vom Buckhuser