“Ein Gaumenschmaus!”
Bewertung zu Restaurant Buckhuser

Restaurant Buckhuser
Platz Nr. 421 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 54
Beschreibung: 365 Tage im Jahr geöffnet: Das Buckhuser ist ein Restaurant mit Herz und Seele, lebendig und offen. Lounge, Bar, Bistro und Restaurant in einem, Treffpunkt und Lieblingsort im Herzen von Zürich-Altstetten. Auf dem Tisch: neu interpretierte Klassiker aus regionalen Zutaten. Geniessen Sie es!
Bewertet 1. Oktober 2019

Die Auswahl für das Brunch Lokal mit meiner Freundin war ein voller Erfolg! Obwohl das Restaurant gut besetzt war, wurden wir freundlich und aufmerksam bedient. Das Buffet war sehr abwechslungsreich frisch und ausgewogen.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Babululu!
Placid H, Leiter Front Office von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Sehr geehrte "Babululu"

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unserem Frühstück kulinarisch verwöhnen durften.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Restaurant Buckhuser!

Ihr Team vom Buckhuser

Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Abendessen als Paar - aufgrund der Bewertungen Restaurant ausgesucht. 19.00 Restaurant war praktisch leer. ( wir zählten 6 Gäste) Dennoch liess uns das Personal warten bis wir bestellen konnten.
Wasser 2 x vergessen
Essen totale Enttäuschung! Zuerst falsches Essen erhalten - dann musste mein Partner weitere 5 Minuten warten - mein Essen war dann kalt- dann wurde Sosse mit Salat - cordon bleu war frittiert und die Fritten matschig - wir haben es nicht gegessen und selbstverständlich begründet Antwort von der Servierangrstellten: ach ja hab ich schon paar mal gehört - „ich sags mal weiter.“ Zahlungsversuch dauerte ebenfalls 20 Minuten! Am Schluss bin ich zum Buffet gelaufen - Angestellte war am chatten hat uns vergessen.
Ruhen sich auf zentraler lage aus.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, gaggeri!
Placid H, Leiter Front Office von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2019

Lieber „gaggeri“

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Buckhuser und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern.

Ihre aufgelisteten Punkte betreffend unseren Serviceleistungen und der Qualität der Speisen dürfen selbstverständlich nicht vorkommen. Dies zeigt definitiv nicht den Standard unseres Hauses und wir werden hier entsprechende Massnahmen treffen, damit sich so ein Vorfall nicht mehr wiederholt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem zweiten Dinner oder Lunch von unserer Leistung überzeugen dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns uns direkt für Ihre Reservation unter der 058 204 87 87.

Ihr Team vom Buckhuser

Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schönes Quartier Restaurant mit ansprechender Karte. Unbedingt das Tatar probieren und einen Blick auf die aktuelle Burger Karte werfen!

Gute Drinks, welche auf der Terrasse serviert werden!

Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Max_El88!
Placid H, Leiter Front Office von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Lieber Max_El88

Herzlichen Dank für Ihr Top Rating!

Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Sonnenterrasse wieder willkommen heissen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Ihr Team vom Restaurant Buckhuser!

Bewertet 6. Juni 2019

Vorzügliches saisonales und frisches Nachtessen. Bestes Himbeer-Tiramisu. Sehr freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Jamo1964!
Placid H, Leiter Front Office von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2019

Lieber "Jamo1964"

Vielen Dank für Ihr Top Rating auf Tripadvisor!

Ihre motivierenden Worte wissen wir sehr zu schätzen und haben diese direkt an unser Team weitergeleitet.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns im Restaurant Buckhuser verwöhnen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit!

Beste Grüsse

Ihr Buckhuser Team

Bewertet 2. Mai 2019

Im Rahmen eines Anlasses war ich dort zu gast.
Nach dem Anlass ging es noch zum Abendessen.
War sehr gut organisiert. Wir wurden effizient platziert. Es wurde uns vorgestellt, welche Gerichte uns erwartet, und falls jemand noch Allergien habe, oder etwas nicht möge.
Nach dem Weinservice wurde die Vorspeise gebracht, da wir schon eher spät dran waren. Der Hauptgang mit einem Entrecote war sehr zart, Gemüse und Kartoffeln waren nur noch Beilage.
Das Dessert mit Glace war auch gut.
Es wurde immer auch geschaut, dass wir genug Wein oder Wasser hatten.
Danke liebes Buckhauser Team

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, hp-Zurich!
Placid H, Leiter Front Office von Restaurant Buckhuser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019

Lieber "hp-Zurich"

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Buckhuser und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Abend nach Ihrem Anlass bei uns verbringen konnten und dass Ihnen unser Team einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Frühling!

Ihr Buckhuser Team