Heute geöffnet: 12:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Stunde

Super nette Empfang und Betreuung! Wir waren mit unseren Teenager Kids da, im Escape room ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Squali06
Erfolgreicher Bankraub

Wir waren am Samstag Abend dort und wurden von Tara betreut. Die Quest war spannend aufgebaut und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab CHF 79.00
ab CHF 25.65
ab CHF 275.90
Bewertet am 21. Mai 2023 über Mobile-Apps

Der Escaproom Zürich war eine super spannende, packende Erfahrung.
Tolle Instruktion durch den Angestellten & super freudnlich alles bis ins Detail gut organisiert!
Hat spass gemacht, ist empfehlenswert
Tricky, Tricky
Ideal für Paare

Lg Mauro & Michi

1  Danke, Mauro F!
Bewertet am 20. Mai 2023 über Mobile-Apps

Super spannender Escape Room. Wir haben den Bankraub erfolgreich absolviert. Hat grossen Spass gemacht. Wir wurden super instruiert von Linda. Seeeehr empfehlenswert😉👍.

Danke, Trolia!
Bewertet am 19. Mai 2023 über Mobile-Apps

Tolles Setting und Atmosphäre, gute, nicht allzu schwere Rätsel. Da es relativ eng ist und nur eine Taschenlampe dabei ist, würde ich bei 2-4 Spieler bleiben - nicht mehr.
Wir hatten viel Spass und die Jungs waren sehr zufrieden.

Danke, ChM1969!
Bewertet am 28. April 2023

Macht alles spass. Die Mitarbeiter sind grösstenteils sehr mitiviert und geben die Tipps zur rechten Zeit!!

Erlebnisdatum: April 2023
1  Danke, 15TIMIBOY15!
Bewertet am 24. April 2023

Wir haben mit 4 Personen den Raum "Time Set" gespielt. Es war super!!! Netter und sympathischer Gamemaster.
Wir kommen sicher wieder.

Erlebnisdatum: April 2023
1  Danke, RogerM3320!